Im Bett erwischt: Ex-Real-Madrid Star betrügt Ehefrau mit ihrer besten Freundin

Argentinien - In flagranti ertappt! Der ehemalige Real-Madrid-Star Fernando Gago (35) soll sich von seiner Frau Gisela Dulko (36) getrennt haben. Die Ex-Tennisspielerin hat den Fußballer anscheinend beim Fremdgehen mit ihrer besten Freundin überrascht.

Hier ist noch alles gut: Das Ehepaar Gisela Dulko (36) und Fernando Gago (35) zeigt sich verliebt auf Instagram.
Hier ist noch alles gut: Das Ehepaar Gisela Dulko (36) und Fernando Gago (35) zeigt sich verliebt auf Instagram.  © Montage: Screenshot/Instagram/giseladulko

Die viermalige WTA-Titelträgerin hat sich wohl von ihrem Ehemann losgesagt, nachdem die 36-Jährige den Kicker beim Geschlechtsakt mit der Tanzschulbesitzerin Veronica Laffitte erwischt hat. Das offenbarte die argentinische Journalistin Cinthia Fernández (32) vor heimischen TV-Kameras, wie die Sun berichtet.

"Gisela hat sie anscheinend in ihrem eigenen Haus gefunden, in ihrem eigenen Bett", so die Moderatorin.

"Sie öffnete die Tür und da war Fernando Gago mit dieser anderen Frau."

Rudi Völler mit Navi-Irrtum vor Besuch im künftigen EM-Trainingslager
Fußball Rudi Völler mit Navi-Irrtum vor Besuch im künftigen EM-Trainingslager

Die beiden sind seit Juli 2012 verheiratet und haben drei Kinder. Bei dem Seitensprung soll es sich um eine Mutter an der Schule der Sprösslinge handeln.

Dulko soll den Nachwuchs mittlerweile in einer anderen Schule untergebracht haben und lebt nicht mehr mit ihrem Mann zusammen, wie Fernández berichtet.

"Sie haben sich aufgrund seiner Untreue getrennt. Er hat sie mit ihrer besten Freundin betrogen."

Fernando Gago und Gisela Dulko hatten erfolgreiche Karrieren im Sport

Beide Sportler hatten erfolgreiche Karrieren auf ihrem Gebiet. Gisela Dulko (36) gewann vier WTA-Titel, Fernando Gago (35) war lange Zeit Bestandteil der Nationalelf.
Beide Sportler hatten erfolgreiche Karrieren auf ihrem Gebiet. Gisela Dulko (36) gewann vier WTA-Titel, Fernando Gago (35) war lange Zeit Bestandteil der Nationalelf.  © Montage: EPA/JOE CASTRO, EPA/Juan Carlos Cardenas

Der 61-malige argentinische Nationalspieler schnürte zwischen 2007 und 2011 die Schuhe für Real Madrid (121 Partien, 1 Treffer, 13 Vorlagen). Anschließend wechselte er leihweise zu AS Rom, bevor es über den FC Valencia zurück in die Heimat ging.

Dort verbrachte er seinen Karriereabend bei Club Atlético Boca Juniors, wo er in knapp sechs Jahren 175 Einsätze (7 Tore, 13 Assists) absolvierte.

Erst im November vergangenen Jahres beendete er seine aktive Karriere bei Club Atlético Vélez Sarsfield und begann als Trainer zu arbeiten.

Ein Stürmertyp wie Ulf Kirsten: Corvin Kosak geht in Halberstadt ab!
Fußball Ein Stürmertyp wie Ulf Kirsten: Corvin Kosak geht in Halberstadt ab!

Bei seiner ersten Station Club Atlético Aldosivi hat er am Montag nach sechs Niederlagen am Stück das Handtuch geworfen und ist zurückgetreten.

Die Betrogene schwang zwischen 2001 und 2012 den Schläger und feierte vor allem im Doppel mit ihrer Dauerpartnerin Flavia Pennetta (39) große Erfolge.

Das Tennis-Duo führte von 2010 bis 2011 ganze 24 Wochen die Doppelweltrangliste an, nachdem die beiden die WTA-Tour Championships in Doha gewannen.

Als Einzelspielerin erreichte die in Buenos Aires geborene Rechtshänderin Platz 26 der Weltrangliste.

Titelfoto: Montage: EPA/JOE CASTRO, Screenshot/Instagram/giseladulko

Mehr zum Thema Fußball: