Fangirl Ivana feiert Kroatien-Sensation, doch ihr Latex-Auftritt sorgt für Wirbel!

Katar - Das war dem Sicherheitspersonal dann doch zu viel! Seit Beginn der WM 2022 in Katar zieht Fangirl Ivana Knöll (30) die Blicke auf sich, nun hatte ihr hautenges Latex-Outfit beim Viertelfinale zwischen Kroatien und Brasilien erstmals ein Nachspiel.

Ivana Knöll (30) verzaubert die WM-Fans mit ihrem kroatien-Style, doch das Dress zum Brasilien-Spiel (r.) sorgte für Aufregung.
Ivana Knöll (30) verzaubert die WM-Fans mit ihrem kroatien-Style, doch das Dress zum Brasilien-Spiel (r.) sorgte für Aufregung.  © Screenshot/Instagram/knolldoll

In äußerst körpernaher sowie knapper Garderobe feuerte die 30-jährige Kroatin am Freitag ihre "Kockasti" an und durfte am Ende den Überraschungserfolg im Elfmeterschießen bejubeln, durch den Luka Modric (37) und Co. sogar ins Halbfinale einziehen konnten.

Während die dunkelhaarige Schönheit bei den Partien der Gruppenphase oder im ersten Match der K.o.-Runde für ihre aufreizende Kleiderwahl gefeiert und mehrfach fotografiert wurde, sorgte der rot-weiße Latex-Hingucker allerdings zwischendurch für Wirbel.

Das Security-Personal im Education-City-Stadion stellte die ehemalige Miss Kroatien nämlich zur Rede, wie sie anschließend gegenüber der Bild-Zeitung verriet.

Ein Jahr nach der WM: Amnesty International prangert Katar weiter wegen Gastarbeitern an
Fußball WM 2022 Ein Jahr nach der WM: Amnesty International prangert Katar weiter wegen Gastarbeitern an

"Sie erlauben den Fans nicht, Fotos mit mir zu machen und mir nicht hier unten am Geländer für Fotos zu posieren. Ich habe sie dann gefragt, warum sie so unhöflich sind", erläuterte Knöll den Vorfall.

Immerhin durfte die in Frankfurt geborene Edel-Anhängerin in der Arena bleiben und musste sich zudem nicht mal etwas über die fest anliegende Fan-Montur ziehen.

Ivana Knöll und ihr Outfit für das Brasilien-Spiel auf Instagram

Darf sich Ivana Knöll bald über einen WM-Titel ihrer Kroaten freuen?

Auf Instagram feierte Ivana Knöll (30) den kroatischen Sieg mit einem breiten Grinsen und Humor.
Auf Instagram feierte Ivana Knöll (30) den kroatischen Sieg mit einem breiten Grinsen und Humor.  © Screenshot/Instagram/knolldoll

Außerdem wird sie das sensationelle Ergebnis bestimmt über den Zwischenfall hinwegtrösten.

Nach Abpfiff zeigte sich die Internet-Berühmtheit mit über 1,8 Millionen Followern auf Instagram jedenfalls in bester Laune und konnte sich in ihrer Story einen Seitenhieb an den unterlegenen Favoriten aus Südamerika nicht verkneifen.

"Wer ist Brasilien?", schrieb Knöll und zwinkerte und lächelte in dem dazugehörigen Clip in die Kamera.

Mit seinem Penis-Jubel wollte er provozieren: Kommt jetzt das Aus für Argentiniens Held?
Fußball WM 2022 Mit seinem Penis-Jubel wollte er provozieren: Kommt jetzt das Aus für Argentiniens Held?

Im Wüsten-Emirat wäre sie aber auch im Falle einer Pleite geblieben: "Ich wollte eigentlich abreisen, wenn die Kroaten ausscheiden. Jetzt bleibe ich aber auf jeden Fall bis zum Finale, egal, wer dort spielt."

Inzwischen stehen die Chancen nicht schlecht, dass es sich bei einem der Finalisten erneut um ihr Heimatland handelt. Schon bei der WM 2018 standen die Kroaten im Endspiel, mussten sich aber "Les Bleus" mit 2:4 geschlagen geben.

Klappt es diesmal mit dem großen Wurf? Zumindest optisch sind die Kroaten auf den Rängen schon weltmeisterlich unterwegs.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/knolldoll

Mehr zum Thema Fußball WM 2022: