Gelungener Start ins Eheleben: Klopp-Star crasht Hochzeitsfoto!

Alexandria (Ägypten) - Berühmte Fotobombe! Diesen Tag wird das frisch verheiratete Paar aus mehreren Gründen wohl nicht so schnell vergessen. Nach der Vermählung schlich sich nämlich Mohamed Salah (30) vom FC Liverpool auf das Hochzeitsfoto.

Mohamed Salah (30) beglückt seine Fans nicht nur auf dem Rasen.
Mohamed Salah (30) beglückt seine Fans nicht nur auf dem Rasen.  © LINDSEY PARNABY / AFP

In einem kurzen Video, das anschließend im Netz die Runde machte und schon fast 800.000 Mal angesehen wurde, sprang der "Reds"-Superstar kurzerhand und in voller Fußball-Montur ins Bild, ließ sich breit grinsend zusammen mit den Eheleuten ablichten und joggte dann lässig davon.

Das sichtlich überraschte Liebespaar und die verdutzte Hochzeitsgesellschaft staunten nicht schlecht, als sie begriffen, wer da eigentlich gerade einen fixen Foto-Stopp eingelegt hatte.

Der Clip entstand im Mannschaftshotel der ägyptischen Nationalmannschaft in Alexandria, wie die britische Boulevardzeitung The Sun berichtete.

Klubboss verharmlost Attacke auf eigenen Stürmer: "Passiert mir jeden Tag"
Fußball International Klubboss verharmlost Attacke auf eigenen Stürmer: "Passiert mir jeden Tag"

Dort befindet sich der Weltklasse-Angreifer derzeit auf Länderspielreise, was sich für die Vermählten als glücklicher Zufall erwies.

Und auch der Flügelflitzer wurde wenig später von Fortuna geküsst. Beim ungefährdeten 3:0-Erfolg seiner "Pharaonen" am Freitagabend gegen Niger erzielte Salah einen Doppelpack und avancierte so zum Matchwinner.

Video der Hochzeitsfotobombe von Mohamed Salah auf Twitter

Mohamed Salah und der FC Liverpool erlebten keinen guten Saisonstart

Mit Ägypten konnte sich Mohamed Salah (30, r.) nicht für die Winter-WM in Katar qualifizieren.
Mit Ägypten konnte sich Mohamed Salah (30, r.) nicht für die Winter-WM in Katar qualifizieren.  © KHALED DESOUKI / AFP

Bei der anstehenden Weltmeisterschaft 2022 in Katar darf der dreifache Premier-League-Torschützenkönig hingegen nicht mitwirken.

Ägypten und Salah verpassten in den Playoff-Partien im März gegen Senegal um seinen Ex-Mitspieler Sadio Mané (30), der mittlerweile beim FC Bayern München kickt, die WM-Qualifikation.

Und auch im Verein, wo der Ausnahmekönner vom deutschen Coach Jürgen Klopp (55) trainiert wird, läuft es derzeit nicht wirklich rund.

Nationalspieler von Beatmung genommen, aber Klub teilt beunruhigendes Update
Fußball International Nationalspieler von Beatmung genommen, aber Klub teilt beunruhigendes Update

Der technisch beschlagene Linksfuß und seine Kollegen starteten durchwachsen in die Saison und belegen derzeit nur den achten Platz im englischen Oberhaus.

Zwar konnte der Rechtsaußen in wettbewerbsübergreifend neun Begegnungen schon sieben Scorerpunkte sammeln (vier Treffer, drei Vorlagen), aber an die herausragende Form der letzten Jahre kommt er damit noch nicht ran.

Titelfoto: LINDSEY PARNABY / AFP, Screenshot/Twitter/TheAnfieldTalk

Mehr zum Thema Fußball International: