Radikale Corona-Maßnahme? Bundesliga-Hottie zeigt sich mit raspelkurzer Matte

Frankfurt am Main - Durchtrainierter Körper, ein volltätowierter Arm - alles beim Alten, möchte man meinen. Doch wenn man es schafft seinen Blick vom imposanten Sixpack abzuwenden fällt auf, dass sich auf dem Kopf dieses Bundesliga-Kickers etwas Drastisches verändert hat. Doch welcher Spieler präsentiert sich hier auf Instagram mit raspelkurzer Matte?

Wohl kein Trennungsgrund: Eintracht-Keeper Kevin Trapps neue Frisur scheint seiner Verlobten Izabel Goulart zu gefallen.
Wohl kein Trennungsgrund: Eintracht-Keeper Kevin Trapps neue Frisur scheint seiner Verlobten Izabel Goulart zu gefallen.  © Screenshot Instagram/kevintrapp

Man mag es kaum glauben, doch tatsächlich handelt es sich um Eintracht-Frankfurt-Torwart Kevin Trapp. Der 29-Jährige postete am Montag ein Selfie, das die neue Kurzhaar-Frise zur Schau stellt. Auch beim wieder angelaufenen Training der Adlerträger ließ sich Trapp bereits mit der radikalen Typveränderung blicken.

Zuvor kannte man den Nationaltorhüter fast ausschließlich mit längeren, top-gestylten Haaren, das ist vorerst Geschichte. Doch fragt man sich, wer beim SGE-Keeper die Schere - oder besser die Haarschneide-Maschine - angesetzt hat.

Denn aufgrund der Corona-Krise sind alle Friseure geschlossen, der Besuch eines Barbiers in Trapps eigenen vier Wände wäre aufgrund des Kontaktverbotes ebenfalls untersagt. Und auch die Verlobte des 29-Jährigen, das brasilianische Model Izabel Goulart (35), die in Paris lebt, kann dafür nicht verantwortlich gewesen sein.

In seinem Post bleibt uns Trapp ein Antwort schuldig und informierte lediglich kurz und knapp darüber, dass er sein sonntägliches Workout absolviert habe. "Sunday workout ☑️", hieß es in der Bildunterschrift lediglich.

Kevin Trapps neuer Kurzhaarschnitt auf Instagram

Somit bleibt nur zu vermuten, dass er selbst für die radikal-kurze Frisur verantwortlich ist. Doch muss er sich nun um seine Beziehung sorgen? Keinesfalls! Zwar äußerte sich Trapps-Model-Verlobte nicht direkt zum neuen Haarschnitt, versah ihren Kommentar jedoch mit einem Herz- und einem Verliebtheits-Smiley. Der Haussegen scheint also keinesfalls schief zu hängen.

Und auch den über 1,8 Millionen Followern des Torhüters schien der neue Look weitestgehend zuzusagen.

Titelfoto: Screenshot Instagram/kevintrapp

Mehr zum Thema Eintracht Frankfurt:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0