"Passt zur aktuellen Saison!" Großer Verletzungsschock für Lok Leipzig!

Leipzig - Es ist eine Saison zum Vergessen für den 1. FC Lokomotive Leipzig! Und jetzt müssen die Sachsen den nächsten Hammer verdauen.

Gegen Carl Zeiss Jena konnte Lok Leipzigs Djamal Ziane (32) in der zweiten Hälfte nur noch zuschauen. Daran wird er sich jetzt auch die restlichen Spiele gewöhnen müssen.
Gegen Carl Zeiss Jena konnte Lok Leipzigs Djamal Ziane (32) in der zweiten Hälfte nur noch zuschauen. Daran wird er sich jetzt auch die restlichen Spiele gewöhnen müssen.  © Thomas Gorlt

Kapitän Djamal Ziane (32) wird in dieser Spielzeit keine Minute mehr auf dem Rasen stehen können.

Die Verletzung, die sich der Stürmer im März beim Spiel gegen den FC Carl Zeiss Jena zugezogen hat, ist doch schlimmer als gedacht.

Der Angreifer zog sich einen Riss der plantaren Platte im linken Fuß zu. Jetzt soll er die nötige Heilungszeit bekommen.

Neuer Trainer: Greift Lok Leipzig mit ihm wieder oben an?
1. FC Lokomotive Leipzig Neuer Trainer: Greift Lok Leipzig mit ihm wieder oben an?

Ziane wenig begeistert: "Ich bin echt bedient. Diese Verletzung passt zur aktuellen Saison. Ich habe aber volles Vertrauen in meine Jungs, die auch ohne mich Volldampf geben werden."

Am kommenden Sonntag empfangen die Blau-Gelben den FC Viktoria Berlin in der Regionalliga Nordost im eigenen Rund.

Dort wird Ziane erneut nur Zuschauer sein können.

Titelfoto: Thomas Gorlt

Mehr zum Thema 1. FC Lokomotive Leipzig: