Ruhpolding - Bald sind sie zu viert! Die deutsche Biathlon-Olympiasiegerin Denise Herrmann-Wick (36) und ihr Ehemann Thomas Wick (34) lüften ein süßes Geheimnis: Sie werden zum zweiten Mal Eltern.
Auf Instagram posteten die beiden Ex-Wintersportler ein zauberhaftes Familienfoto, auf dem Herrmann-Wick ihren gut erkennbaren Babybauch streichelt.
"Zwei kleine Hände, die einander bald finden. Zwei Kinderherzen, die bald Seite an Seite schlagen. Jonna wird große Schwester", schrieb die 36-Jährige zu dem Bild.
"Und wir dürfen zuschauen, wie unsere Liebe sich noch einmal verwandelt. Zwei kleine Menschen. Ein gemeinsames Zuhause. Und wir mittendrin❣️"
Für das Paar ist der erneute Kindersegen das größte Glück, wie Wick erst vor wenigen Tagen in einem an seine Frau gewidmeten Muttertagspost schrieb.
"Den eigenen Kinderwunsch erfüllt zu bekommen, ist ein unglaubliches Geschenk – eines, das leider nicht jeder Frau vergönnt ist. Auch bei uns war der Weg dorthin eine Reise", schrieb der 34-Jährige auf Instagram. Eine Reise, die sie jetzt zum zweiten Mal erleben dürfen!
Baby-Boom bei den deutschen Biathlon-Stars
2023 hatte Herrmann-Wick ihre erfolgreiche Biathlon-Karriere beendet, einige Monate später verkündete das Ehepaar dann, dass das erste gemeinsame Baby auf dem Weg ist.
Im April 2024 kam schließlich Töchterchen Jonna zur Welt, die jetzt zur großen Schwester wird. Wann es so weit ist, behielten die werdenden Eltern aber noch für sich, genau wie die Frage, ob sie einen Bruder oder eine Schwester bekommt.
Damit geht der Babyboom im deutschen Biathlon weiter: Alleine in diesem Jahr verkündeten die Ex-DSV-Asse Franziska Hildebrand (38), Miriam Neureuther (34) und Benedikt Doll (35), dass sie erneut Eltern geworden sind.
Dazu bekam Janina Hettich-Walz (28) im Februar ihr erstes Kind - die Vize-Weltmeisterin von 2024 will nach einem Jahr Baby-Pause aber im kommenden Winter wieder in der Weltspitze angreifen.