Nach langem Versteckspiel: Ski-Olympiasiegerin im Babyglück!

Maui (USA) - Rund acht Monate lang hielt Julia Mancuso (40) ihre Schwangerschaft geheim, nun beglückte sie ihre Fans und Follower jedoch halbwegs pünktlich mit Bildern des frisch zur Welt gekommenen Nachwuchses. Der ehemalige Ski-Star ist zum dritten Mal Mama geworden.

Julia Mancuso (40) hat auch nach der Karriere noch allen Grund zur Freude: Vor wenigen Tagen erblickte ihre Tochter Rise das Licht der Welt.
Julia Mancuso (40) hat auch nach der Karriere noch allen Grund zur Freude: Vor wenigen Tagen erblickte ihre Tochter Rise das Licht der Welt.  © TIZIANA FABI / AFP, Instagram/Screenshot/juliamancuso

Nach zwei Söhnen dürfen sich die Olympiasiegerin von Turin und ihr Ehemann Dylan Fish dabei jedoch erstmals über eine kleine Tochter freuen, wie das Paar stolz auf Instagram verkündete.

"Wir sind so gesegnet", schrieb die 40-Jährige zu zuckersüßen Schnappschüssen der angewachsenen Familie. "Die Jungs lieben es, große Brüder zu sein, und wir sind im Babyglück."

Das Schwesterchen von Sonny (4) und Brody (2) hört künftig auf den Namen Rise und kam bereits am 27. Juni "bei uns zu Hause auf Maui im Wasser zur Welt, nur im Beisein ihrer Eltern", wie die US-Amerikanerin darüber hinaus verriet.

Früher Abschied! DSV-Hoffnung sagt mit nur 24 Jahren "Ciao Kakao"!
Ski Alpin Früher Abschied! DSV-Hoffnung sagt mit nur 24 Jahren "Ciao Kakao"!

Etwas Zeit ließ sich die langjährige Top-Skirennläuferin also doch mit der Verkündung der frohen Botschaft, allerdings bei weitem nicht so viel wie zuvor. Erst Anfang Juni hatte Mancuso ihre Anhängerschaft im Netz nämlich in das Baby-Geheimnis eingeweiht.

"Wir haben auf das perfekte Bild gewartet, um diese unglaubliche Nachricht zu teilen, aber das ist in 8 Monaten einfach nie passiert!", schrieb Gesamtweltcup-Dritte von 2007 vor gut einem Monat und enthüllte auf einem Foto ihren Bauch.

Julia Mancuso teilt ihr Babyglück auf Instagram

Julia Mancuso bedankt sich bei ihrem Ehemann für die Unterstützung

Erst kurz vor der Geburt überraschte Ex-Ski-Star Julia Mancuso (40) ihre Follower auf Instagram mit einem Babybauch.
Erst kurz vor der Geburt überraschte Ex-Ski-Star Julia Mancuso (40) ihre Follower auf Instagram mit einem Babybauch.  © Instagram/Screenshot/juliamancuso

Die Glückwünsche der früheren Kollegschaft ließen natürlich auch jetzt nicht lange auf sich warten.

So gratulierten der slowenische Ex-Ski-Superstar Tina Maze (41), die Schweizer Kombinations-Expertin Wendy Holdener (31), die österreichische Olympiasiegerin und Dreifach-Weltmeisterin Anna Veith (35) sowie die italienische Nachwuchshoffnung Lara Colturi (17) in den Kommentaren des Beitrags.

Der Dank von Mancuso galt vor allem ihrem Göttergatten Dylan, mit dem sie seit Dezember 2016 verheiratet ist: "Er war die beste Unterstützung, die ich mir je wünschen könnte", schwärmte die Dreifach-Mami vom Papa.

Titelfoto: TIZIANA FABI / AFP, Instagram/Screenshot/juliamancuso

Mehr zum Thema Ski Alpin: