Sorge um Jessica Paszkas Gesundheitszustand: "Mir geht’s richtig beschissen"

Ibiza - Klare Worte von Jessica Paszka (30): Ihr Gesundheitszustand macht der Influencerin gerade richtig zu schaffen.

Jessica Paszka (30) zeigt sich auf Instagram normalerweise von oben bis unten durchgestylt.
Jessica Paszka (30) zeigt sich auf Instagram normalerweise von oben bis unten durchgestylt.  © instagram.com/jessica_paszka_/

"Ich hoffe, euch geht’s besser als mir. Tut mir leid, dass ich mich gestern und heute so gut wie gar nicht gemeldet habe. Aber mir geht’s richtig beschissen." Mit diesen schockierenden Worten meldet sich die ehemalige "Bachelorette" bei ihrem Fans auf Instagram nach fast zwei Tagen Funkstille.

Ungeschminkt und sichtlich leidend filmt sie die Story direkt aus ihrem Bett und erklärt dabei, dass sie mal wieder ein Migräne-Anfall plagen würde.

"Ich wollte nach der Wohnungsbesichtigung einfach nur nach Hause, weil ich so Kopfschmerzen hatte", so die 30-Jährige. Dann fügt sie noch hinzu: "Gestern konnte ich gar nichts mehr. Da war ich schon ab 14:30 Uhr im Bett."

Es ist nicht das erste Mal! Erst vor kurzem hatte die Influencerin noch öffentlich über Kreislaufprobleme und Müdigkeit geklagt.

Ist Jessica Paszka von Johannes Haller schwanger?

In letzter Zeit klagt die Influencerin allerdings vermehrt über gesundheitliche Probleme.
In letzter Zeit klagt die Influencerin allerdings vermehrt über gesundheitliche Probleme.  © instagram.com/jessica_paszka_/

Ihre Fans vermuteten, dass der Reailty-Star und ihr Freund Johannes Haller (32) Nachwuchs erwarten. 

Immerhin können gesundheitliche Probleme wie Kreislaufstörungen, Übelkeit oder Abgeschlagenheit in einer Schwangerschaft auftreten.

"Schon ein wenig verdächtig", dachte sich der eine oder andere Fan. Beide machten ihre Liebe nach langem Hin und Her in Chris Talls RTL-Sendung "Darf er Das?" Anfang Oktober öffentlich.

Seitdem turteln beide nicht nur offiziell auf Instagram, sondern sind bereits auf der Suche nach einer gemeinsamen Bleibe auf Ibiza. 

Doch wird der brünetten Beauty jetzt alles zu viel und klagt sie wegen des damit verbundenen Stresses deshalb über Unwohlsein?

Immerhin gibt sich Paszka vor ihren Fans tapfer: "Naja, ich will ja nicht nörgeln. Ihr kennt das Ganze." 

Bleibt nur zu hoffen, dass die Influencerin schnell wieder auf die Beine kommt und ihrem Alltag nachgehen kann.

Titelfoto: instagram.com/jessica_paszka_/

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0