"Take Me Out"-Pärchen feiert seinen dritten Jahrestag

Hamburg - Drückt ihr aus, seid ihr raus! - So hieß es auch bei Steve und Svenja vor drei Jahren, als sie sich in der RTL-Dating-Show "Take Me Out" zum ersten Mal gegenüber standen. Glücklicherweise hat Svenja den Buzzer nie gedrückt, und das scheint sie auch drei Jahre später nicht zu bereuen.

Das Pärchen hat sich vor drei Jahren bei der RTL Show "Take Me Out" kennengelernt.
Das Pärchen hat sich vor drei Jahren bei der RTL Show "Take Me Out" kennengelernt.  © Screenshot/Instagram/mrs.tollpatschig

Das Prinzip ist ganz einfach: Ein Mann stellt sich vor eine Gruppe Single-Frauen und versucht, diese in mehreren Runden von sich zu überzeugen. Dass die Umsetzung häufig etwas holprig und unbeholfen aussehen kann, macht das Ganze noch viel unterhaltsamer. 

"Take Me Out" unterhält seit 2013 das deutsche Fernsehen und hat auch schon so einige Funken sprühen lassen. Doch leider bleibt es oftmals dabei. Nach dem ersten Treffen gehen die Pärchen häufig getrennte Wege - und sollte es doch zu einer Beziehung kommen, bricht diese schnell wieder auseinander. 

Dass das aber auch ganz anders aussehen kann, zeigen die junge Hamburgerin Svenja und der ehemalige "Take Me Out"-Kandidat Steve. Die beiden lernten sich vor drei Jahren im RTL Studio kennen, Steve überzeugte nicht nur in jeder Runde, sondern auch weit darüber hinaus. 

Seit ihrem Auftritt sind mittlerweile drei Jahre vergangen und das Paar ist noch mindestens genauso glücklich wie zu Beginn. 

Am Dienstag teilte die junge Hamburgerin ein Bild von sich und ihrem Liebling Steve in Amsterdam. Darauf hält er sie im Arm. Beide strahlen, was das Zeug hält.

Und als würden diese süßen Grinser nicht schon genug verraten, gibt es dazu noch eine zuckersüße Caption:

"Wahnsinn, die Zeit rennt! Vor genau 3 Jahren haben wir uns bei Take Me Out kennen und lieben gelernt. So eine unglaublich ulkige kennenzulern-Story", scherzt die junge Influencerin und sagt zudem, dass sie sich riesig auf viele weitere Jahre und eine gemeinsame Zukunft mit ihm freut.

Und auch das "Take Me Out"-Team ist ganz aus dem Häuschen. Auf ihrem Instagram-Account teilten sie ein Bild von dem glücklichen Paar und Moderator Ralf Schmitz. Darunter schrieben sie: "Heute feiert das Take Me Out-Paar 3-Jähriges!!! Darauf ein dreifaches Hipp-Hipp-Hurra. Auf euch!" 

Vor Kurzem ist das Pärchen erst nach Hamburg in die erste gemeinsame Wohnung gezogen.

Svenja genießt ihr Leben mit Steve in vollen Zügen. Der hat sich nämlich nicht nur seiner Svenja, sondern auch Svenjas vierjährigem Töchterchen Zoé unglaublich liebevoll angenommen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/mrs.tollpatschig

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0