Ultraheißer Knack-Po! Model springt in den Pool und bringt Fans ins Schwitzen

Kreta/Stuttgart - Wie wunderschön kann ein beherzter Sprung in den Pool aussehen?

Anahita Rehbein (26) verzückt ihre Fans mit dem sexy Poolsprung-Bild. (Fotomontage)
Anahita Rehbein (26) verzückt ihre Fans mit dem sexy Poolsprung-Bild. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/anahitarehbein

Auf diese Frage liefert uns Model Anahita Rehbein (26) mit einem neuen Instagram-Bild die perfekte Antwort.

Auf dem Foto sehen wir die "Miss Germany" des Jahres 2018 bei ihrem "Spicker" in den Hotel-Pool auf Kreta mitten in der Luft, natürlich in perfekter Körperhaltung.

Vor allem Rehbeins praller Knack-Po dürfte dabei die Blicke ihrer über 86.000 Abonnenten auf sich ziehen, den dieser kommt auf dem Schnappschuss absolut spektakulär zur Geltung!

Die Stuttgarterin transportiert mit diesem einen Bild wohl die optimale Mischung aus Sexyness, Sport und Lifestyle. 

Allerdings gibt Anahita in der Beschreibung unter dem Top-Shot zu, dass dieses Endergebnis ein wenig Training erforderte.

"After one week holiday & 100 dives - I got the perfect „dive picture“ 💪🏻" (dt. "Nach einer Woche Urlaub und 100 Kopfsprüngen habe ich das perfekte "Eintauch-Bild" hinbekommen").

Model-Kolleginnen sind hin und weg von dem Bild

Übung macht eben den Meister!

Und liest man sich die Kommentare der Follower durch, so halten diese durch die Bank eine "10" auf dem Jury-Bewertungsschild nach oben.

"Okay das Bild ist der Hammer 😍😍😍", erkannte beispielsweise die österreichische Fitness-, Lifestyle- und Travel-Instagrammerin Gerid Rux (24) neidlos an.

Ex-GNTM-Kandidatin Kim Dammer (18) ließ die Worte gleich ganz weg und drückte mit "🔥🔥" trotzdem klar aus, was das Bild mit ihr macht. Außerdem war unter anderem noch "Poahhhhh brutal😍🔥🔥🔥🔥" oder "Das nenne ich Perfektion 💙🏝 ein Traum Körper" zu lesen.

Anahita Rehbein dürfte spätestens beim Anblick dieser positiven Kritik-Welle all die Anstrengungen vergessen, die die Produktion des Bildes eingefordert hat.

Übrigens: Die 26-Jährige hat einige weitere wirklich heiße Bikini-Urlaubsbilder von Kreta auf ihrem Profil hochgeladen.

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/anahitarehbein

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0