Romantisch oder fies? Aus diesem Grund schenkt Mann seiner Freundin Brokkoli zum Valentinstag

Belfast (Vereinigtes Königreich) - Warum langweilige Rosen verschenken, wenn man stattdessen auch das Lieblings-Gemüse der Partnerin im Haus verteilen kann? Dies dachte sich vermutlich der langjährige Freund einer Influencerin, als er eine Überraschung für sie zum Valentinstag plante.

Zum Valentinstag schmückte der Freund einer Influencerin das ganze Haus mit Brokkoli.
Zum Valentinstag schmückte der Freund einer Influencerin das ganze Haus mit Brokkoli.  © @indiasasha/TikTok

Statt Schokolade oder Blumen schenkte Eddie Baird seiner Freundin India Atkinson einen romantischen Abend voll mit ihrem Liebling-Gemüse.

Dies präsentierte die Irin auf ihrem TikTok-Kanal in einem Video, welches inzwischen mehr als 74.000 Mal angesehen wurde.

Außerhalb ihres Hauses bat er sie zunächst, ihre Augen zu schließen, damit er sie in ihr romantisches Gemüse-Abenteuer führen konnte.

Hartes Schicksal: So schwer ist das Leben mit XXL-Penis in der Hose für diesen Mann wirklich
Großbritannien Hartes Schicksal: So schwer ist das Leben mit XXL-Penis in der Hose für diesen Mann wirklich

Dafür legte er zärtlich Brokkoli statt Rosenblätter zwischen Kerzen auf den Boden. Auf dem Tisch stand ein Strauß aus dem Gemüse, der extra von den Floristen bei "Keady Flowers" entworfen worden war.

Aber damit sollte noch nicht Schluss sein. Auch auf der Treppe ging das Paar an verstreutem Brokkoli mit Teelichtern vorbei.

Im Badezimmer war noch mehr Romantik vorzufinden. Kerzen, ein eingelassenes Bad und, Themen-getreu, Brokkoli-Verzierungen.

Den krönenden Abschluss bildete ein großes Herz aus dem grünen Gemüse auf dem Bett, in dem "I <3 U", sprich, "Ich liebe dich", geschrieben stand.

Zu Hause fand die TikTok-Influencerin ein Haus voller Brokkoli vor

Influencerin ist von romantischer Geste begeistert

Die Influencerin war von dem ganzen romantischen Brokkoli so begeistert, dass sie direkt etwas davon aß.
Die Influencerin war von dem ganzen romantischen Brokkoli so begeistert, dass sie direkt etwas davon aß.  © @indiasasha/TikTok

Anschließend zeigt das Video Indias niedliche Reaktion auf das Grünzeug. Als sie ihre Augen aufmachte, war sie absolut baff.

Mehrmals betonte sie, wie sehr sie Brokkoli liebt und fragte etwas ungläubig nach, ob Eddie das wirklich alles für die hergerichtet hätte.

Dass sie das Gemüse wirklich gern hat, wurde deutlich, als sie einen Stamm aus dem Strauß herausbrach und aß.

Amoklauf an Schule: Mädchen sticht zwei Lehrerinnen und Mitschülerin nieder!
Großbritannien Amoklauf an Schule: Mädchen sticht zwei Lehrerinnen und Mitschülerin nieder!

"Ich hatte genug von dem üblichen romantischen Kram, also musste ich mir etwas einfallen lassen, das India zum Lachen bringt", sagte der Brite gegenüber The Mirror.

"Genau wie das Gemüse selbst, wollte ich etwas Süßes, aber auch etwas Verrücktes machen."

India sagte zu der Gemüse-Aktion: "Eddie ist am Valentinstag immer sehr einfallsreich, aber das ist bisher das Beste."

Die Influencerin, die ihren Kanal oft nutzt, um auf Lebensumstände von Menschen mit Behinderungen aufmerksam zu machen, hätte aber trotzdem niemals erwartet, dass er ihr Lieblingsgemüse für romantische Zwecke einsetzt.

Titelfoto: @indiasasha/TikTok

Mehr zum Thema Großbritannien: