Mutter teilt Namen ihrer Tochter öffentlich und wird heftig verspottet

USA - Irgendwann reicht's! Das dachte sich wohl eine Mutter aus den USA, als sie zum x-ten Mal für den ungewöhnlichen Namen ihres Babys kritisiert wurde.

Mit dem ungewöhnlichen Namen ihrer Tochter stieß eine Mutter auf Unverständnis bei vielen TikTok-Usern. (Symbolbild)
Mit dem ungewöhnlichen Namen ihrer Tochter stieß eine Mutter auf Unverständnis bei vielen TikTok-Usern. (Symbolbild)  © 123RF/nastyaofly

Auf TikTok teilte die Userin jetzt ein Video, in dem sie ihrem Ärger Luft machte. Darin zu sehen ist ihr Kind mit seinem Namensschild, auf dem "Stone Monroe" steht.

Dazu schreibt die Dame mit ironischem Unterton: "Wenn du denkst, ihr Name ist schrecklich, solltest du die anderen Namen auf unserer Liste sehen."

Die anderen zehn Namen, die für ihr Neugeborenes zur Auswahl standen, postete sie direkt unter den Clip, der rund 388.000 Mal angesehen wurde.

Mutter gibt Baby Autoschlüssel zum Spielen: Acht Monate alter Säugling schließt sich ein
Baby Mutter gibt Baby Autoschlüssel zum Spielen: Acht Monate alter Säugling schließt sich ein

Darunter waren wahre Exoten wie beispielsweise Melrose, Savie, Baynx, Haze, Capi, Cove, Maxim, Scout, Cobain und Nirvana.

Statt Akzeptanz holte sich die Dame jedoch noch mehr Ärger und Kritik von TikTok-Usern ein. So schrieb eine Person: "Die Leute sind so verrückt nach diesen neuen, komischen Namen."

"Warum hast du sie 'Stone' genannt? Sie ist doch kein Stein", fragt sich eine andere.

Wieder jemand anderes meinte: "Man kann sein Baby nicht nach etwas Schrecklichem benennen, ohne zu erwarten, dass man dafür nicht gehatet wird."

Trotz vieler Negativ-Reaktionen gab es auch einige wenige, die den Namen "Stone Monroe" besonders fanden. "Ich liebe ihren Namen", kommentierte ein User.

Auch andere Mütter meldeten sich zu Wort und berichteten, dass es ihnen genauso gehen würde. "Das ist okay. Menschen sagen das auch über meinen Sohn 'Griffey'. Menschen werden immer urteilen", findet eine Frau.

In einem TikTok-Video machte eine Mutter ihrem Ärger Luft

Letztlich darf jeder frei entscheiden, wie er sein Kind nennen möchte.

Titelfoto: 123RF/nastyaofly

Mehr zum Thema Baby: