Frau erhält Tag nach Geburt ihres Babys lange Nachricht vom Vater: Kurz darauf weint sie
Missouri (USA) - Sie ist kürzlich erstmals Mutter geworden, war von der Geburt und den Emotionen verständlicherweise überwältigt. Doch als Sierra Smith aus Missouri etwa 24 Stunden später eine lange Textnachricht vom Vater des Kindes erhielt, musste sie weinen.

In einem Interview mit Newsweek hat die junge Mutter jetzt über ihre vielen Gefühle gesprochen. Sie sei "von Emotionen überwältigt" gewesen, als sie die Textnachricht ihres Ehemannes gelesen habe.
Was hatte der Vater des Kindes denn da nur getextet?
In einem TikTok-Posting von Smith ist ein Screenshot der gesamten Nachricht zu sehen. Wer nur die ersten Sätze liest, merkt schnell: Nicht nur die Mutter war kurz nach der Geburt von Gefühlen überwältigt.
"Ich weiß noch nicht einmal, wo ich anfangen soll. Keine Worte werden jemals ausreichen, um zu beschreiben, was ich jetzt für dich empfinde", beginnt die Nachricht vielversprechend.
Doch das ist erst der Anfang.
Smith überrascht über viralen TikTok-Hit

"Zu sehen, wie du unser Baby zur Welt gebracht hast, war das Beeindruckendste und Schönste, was ich je erlebt habe", schreibt der junge Vater. "Du hast unserem Kind das Leben geschenkt, und in diesem Moment hast du mir einen ganz neuen Grund gegeben, dich tiefer zu lieben, als ich es je für möglich gehalten hätte", fährt er fort.
Er sei "unendlich stolz" auf sie, so Smiths Partner. "Ich bewundere deine Stärke, deinen Mut und die Zärtlichkeit, die du in all dem gezeigt hast", fügt er hinzu. Und so geht es noch eine ganze Weile weiter.
Den kompletten Text kann jeder auf TikTok nachlesen. Das haben übrigens schon viele Menschen getan. Denn das Posting hat seit Ende August 5,9 Millionen Klicks erreicht.
Mehr als 875.000 Likes sind inzwischen zusammengekommen.
Smith hat dieser Erfolg ziemlich überrascht. "Ich habe ihn nur gepostet, weil ich ihn süß fand", sagte sie dem US-Magazin. "Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass das Video so einschlagen oder sich die Leute ansehen würden, aber ich bin froh, dass es so gekommen ist", fügte sie hinzu.
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/sierra_smith25