Wo ist das Baby hin? Schwangeres Fitness-Model lässt Bauch einfach verschwinden!

Australien - Hat sie ihr Kind einfach weggeatmet? Mit einem irren TikTok-Video, in dem sie ihren Babybauch mal eben verschwinden lässt, sorgt die Australierin Tammy Hembrow (27) zurzeit für viel Aufsehen.

Aus Babybauch wird Waschbrettbauch: Tammy Hembrow verwirrt Millionen von Zuschauern auf TikTok.
Aus Babybauch wird Waschbrettbauch: Tammy Hembrow verwirrt Millionen von Zuschauern auf TikTok.  © tiktok.com/@tammyhembrow

Normalerweise zeigt sich die junge Fitness-Influencerin ihren 14 Millionen Instagram-Followern mit einem durchtrainierten Waschbrettbauch - doch eine Schwangerschaft kann auch sie nicht durchstehen, ohne ein Bäuchlein zu bekommen.

In ihrem neuesten TikTok-Video zeigt die 27-Jährige allerdings, dass sie trotz Baby an Bord gertenschlank aussehen kann. In dem Clip sieht man Tammy in einer grauen Leggings-Top-Kombi mit ganz klar sichtbarem Babybauch. Kein Wunder, sie befindet sich ja auch bereits in der 24. Schwangerschaftswoche, also im sechsten Monat.

Dazu kommentiert die Blondine scherzhaft: "Wenn Du keine Lust mehr hast, schwanger zu sein." Und im nächsten Moment zeigt sie auch, was sie damit meint.

Süße News: Ashanti und Rapper Nelly erwarten erstes gemeinsames Kind
Baby Süße News: Ashanti und Rapper Nelly erwarten erstes gemeinsames Kind

Auf einmal zieht sie die Luft und damit auch ihren Bauch ein und es sieht glatt so aus, als wäre die Baby-Kugel komplett verschwunden! Anschließend bricht das Model in Lachen aus, weil sie ihr Kunststück offenbar selbst sehr lustig findet.

Dieser Meinung sind anscheinend auch jede Menge TikTok-Zuschauer, denn das Video hat innerhalb von zwei Tagen bereits mehr als 15,3 Millionen Aufrufe und 965.000 Likes angesammelt. Seht es Euch am besten einmal selbst an.

Tammy Hembrow präsentiert ihren Babybauch auch auf Instagram

Ist das gefährlich? Geht's dem Baby gut?

In den Kommentaren unter dem Clip machen sich viele User Sorgen, ob diese Übung nicht gefährlich für das Kind sein könnte.

Eine Nutzerin fragt zum Beispiel: "Ist das Baby ok?" Darauf antwortet die 27-Jährige ebenfalls per Kommentar: "Ja, ihr geht's bestens. Das ist so, als würde man das Baby umarmen, lol. Ich mache das beim Training, denn es ist während der Schwangerschaft super für die Bauchmuskeln."

Wie die australische Nachrichtenseite "news.com.au" berichtet, stimmen auch Gesundheitsexperten zu, dass Bauchübungen für Schwangere sicher sind. Sie können sogar Vorteile mit sich bringen, weil man dadurch die Wirbelsäule stärkt, beweglich bleibt und damit besser mit dem Anwachsen des Bauches klarkommt.

Und Tammy hat ohnehin schon einige Erfahrungen auf dem Gebiet: Sie hat mit ihrem Ex Reece Hawkins bereits einen sechs Jahre alten Sohn namens Wolf und eine fünfjährige Tochter namens Saskia gezeugt. Nun erwartet sie mit ihrem neuen Verlobten Matt Poole also Baby Nummer drei.

Titelfoto: instagram.com/tammyhembrow und tiktok.com/@tammyhembrow

Mehr zum Thema Baby: