David Fuller: "Leichenschauhaus-Monster" gesteht Vergehen an 101 Frauenleichen

London - Es ist einer der schockierendsten Kriminalfälle in der Geschichte Großbritanniens, wahrscheinlich ganz Europas: David Fuller (68), in England vor allem als das "Morgue Monster" - das "Leichenschauhaus-Monster" bekannt, gestand am heutigen Donnerstag, sich an noch mehr toten Frauen vergangen zu haben als bislang angenommen!

Insgesamt soll sich Fuller an mehr als 100 toten Frauen vergangen haben! (Symbolfoto)
Insgesamt soll sich Fuller an mehr als 100 toten Frauen vergangen haben! (Symbolfoto)  © 123RF/onlyblack

Insgesamt steigt die Zahl seiner Opfer damit auf 101! Am Croydon Crown Court bekannte er sich schuldig, sich zwischen 2007 und 2020 in verschiedenen Leichenhallen an weiteren 23 Körpern toter Frauen sexuell vergangen zu haben. Dies berichteten unter anderem die News-Plattformen The Sun und The Independent.

Im vergangenen Jahr war der Brite bereits zu zwei lebenslänglichen Haftstrafen für die Morde an Wendy Knell (†25) und Caroline Pierce (†20) im Jahre 1987 verurteilt worden.

Außerdem war der nekrophile Mörder wegen 51 weiterer Straftaten zu (theoretisch) 12 zusätzlichen Jahren im Gefängnis verurteilt worden. 44 dieser Taten hatten mit 78 Frauenleichen zu tun, an denen sich Fuller in den Leichenhallen des Tunbridge Wells Hospital und dem früheren Kent and Sussex Hospital vergangen hatte.

Ekel-Fund: Krabbler nistet sich in Genitalien ein!
Ekel News Ekel-Fund: Krabbler nistet sich in Genitalien ein!

Doch es gab sogar noch 23 weitere Opfer, wie die Polizeidirektion für schwere Kriminalität von Kent und Essex herausfand und der 68-Jährige am Donnerstag zugab.

Das ist David Fuller - das "Leichenschauhaus-Monster"

Fullers Opfer waren zwischen 9 und 100 Jahre alt

Erst 2020 - 33 Jahre, nachdem Fuller Knell und Pierce geschlagen, gewürgt und schließlich ermordet hatte - wurde der ehemalige Elektriker für die Verbrechen schuldig erklärt. Ein DNA-Fund enttarnte den Briten nach all den Jahren als den Täter.

Während der Ermittlungen stießen Polizeibeamte auf Dutzende Videos, die Fuller dabei zeigen, wie er sich über viele Jahre an den Leichen toter Frauen vergeht.

Laut der "Sun" war sein ältestes Opfer eine 100-Jährige, während das jüngste zum Zeitpunkt seines Todes gerade einmal neun Jahre alt gewesen sein soll!

Titelfoto: 123RF/onlyblack

Mehr zum Thema Ekel News: