Erotik-Model versetzt Fans in Wallung: So lautet ihre Botschaft

Frankfurt am Main - Tätowierte Haut und aufreizende Posen sind das Markenzeichen von Erotik-Model Samy Fox aus dem Großraum Frankfurt.

Erotik-Model Samy Fox weiß sich sexy zu präsentieren.
Erotik-Model Samy Fox weiß sich sexy zu präsentieren.  © Screenshot/Instagram/samyfoxofficial

Die attraktive Blondine weiß genau, wie sie ihre Fans in Erregung versetzen kann.

Am späten Sonntagabend stellte sie dieses Talent erneut unter Beweis.

Samy Fox veröffentlichte auf der Foto- und Video-Plattform Instagram zwei Bilder, auf denen sie als sexy Erscheinung zu bewundern ist. Dabei trägt sie ein äußerst knappes blaues Bikini-Oberteil und eine durchscheinende rote Hose.

So ist es wirklich bei OnlyFans: Model beendet überraschend Karriere - "Die Leute behandeln dich einfach mies"
Erotik So ist es wirklich bei OnlyFans: Model beendet überraschend Karriere - "Die Leute behandeln dich einfach mies"

Die zahlreichen Tattoos der Blondine – insbesondere auf ihrer Brust – sind auf den Fotos gut zu sehen.

Das Erotik-Model lächelt dazu sinnlich-lockend in die Kamera ihres Smartphones.

Es verwundert nicht, dass zahlreiche ihrer Fans angesichts dieser sexy Instagram-Fotos völlig aus dem Häuschen waren.

Tattoo- und Erotik-Model Samy Fox zeigt sich sexy und postet nachdenklichen Text

Der Screenshot zeigt das zweite Bild, welches Samy Fox am späten Sonntagabend veröffentlichte.
Der Screenshot zeigt das zweite Bild, welches Samy Fox am späten Sonntagabend veröffentlichte.  © Screenshot/Instagram/samyfoxofficial

"Schöne Frau wow ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍" und "💞einfach nur zum knuddeln diese mega tolle frau 💞🔥💞" sind nur zwei der Nutzer-Kommentare, die sich unter den Bildern finden.

Doch Samy Fox beließ es in ihrem heißen Instagram-Post nicht nur bei erotischen Fotos. Dazu stellte sie auch einen Text ein, der äußerst nachdenklich daherkommt.

"Genieße die Dinge, die du besitzt und die du bekommst. Sei dankbar und übertreibe nicht. Vor allem, habe Respekt vor der Person von der du etwas bekommst. (Egal was es ist!) Erst recht, wenn du nichts dafür tun oder bezahlen musst. Halte solche Dinge nicht für selbstverständlich!!", mahnte das Erotik-Model.

"Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis
Erotik "Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis

"So weise Worte von einer klasse Frau 👍", nahm einer ihrer Fans in einem Kommentar darauf Bezug.

Was Samy Fox dazu bewog, einen derart nachdenklichen Beitrag auf Instagram zu veröffentlichen ist nicht bekannt.

Eventuell hängt dies aber mit einer Fan-Nachricht zusammen, welche sie erreichte, und auf die sie ebenfalls am Sonntag mit einer Instagram-Story hinwies.

Ein Fan hatte demnach bei dem Model in sehr deutlicher Art und Weise nachgefragt, ob er mit ihr Sex haben dürfe. Eine echte Respektlosigkeit, weist Samy Fox in ihrem Instagram-Profil doch sehr deutlich auf folgendes hin: "Nᴏ Esᴄᴏʀᴛ⚠️Nᴏ Sᴇx⚠️Nᴏ Dᴀᴛᴇs⚠️Nᴏ Pᴏʀɴ⚠️".

Ihre Antwort an den Urheber der Nachricht war dementsprechend deutlich. Sie sagte ganz klar "No".

Titelfoto: Screenshot/Instagram/samyfoxofficial

Mehr zum Thema Erotik: