Erst blond, dann rot und nun das: Erotik-Model verzückt mit neuem Look

Frankfurt am Main - Als sexy Blondine sorgte Erotik-Model Samy Fox (38) lange für heiße Anblicke auf der Foto- und Video-Plattform Instagram. Doch dann wurde sie zum Rotschopf. Nun hat sie abermals ihren Look verändert.

Erotik-Model Samy Fox war lange Zeit als Blondine unterwegs, dann wurde sie zum Rotschopf.
Erotik-Model Samy Fox war lange Zeit als Blondine unterwegs, dann wurde sie zum Rotschopf.  © Screenshot/Instagram/samyfoxofficial

Die 38-jährige ehemalige Porno-Darstellerin aus dem Großraum Frankfurt unterhält ihre Fans auf der Social-Media-Plattform Instagram mit einer Mischung aus sexy Fotos, auf denen sie mitunter sehr viel von ihrer tätowierten Haut zeigt, und Einblicken in ihr Privatleben.

Erst Anfang September überraschte die damalige Blondine ihre Follower mit einer krassen Typ-Veränderung. Ihre Haare erstrahlten plötzlich in leuchtendem Kupferrot (TAG24 berichtete).

Am gestrigen Dienstag wurde die Haarpracht des Erotik-Models abermals einer Veränderung unterzogen. Wie sie in ihren Instagram-Storys verriet, ließ sich Samy Fox ihre erste Dauerwelle drehen.

Am Dienstagabend präsentierte sie ihren neuen Look dann voller Freude in einem kurzen Video-Clip ihren Fans: Sie war zum Lockenkopf geworden.

"Ich habe ein bisschen von meiner Kupferfarbe verloren, aber ich liebe meine Locken!", lautete der Kommentar der 38-Jährigen zu dem Instagram-Eintrag.

Wie sie weiter verriet, soll die Haarfarbe Anfang Oktober erneuert werden. Ab da wird das Haupthaar der tätowierten Schönheit also wieder in Kupferrot erstrahlen.

Dank Dauerwelle: Samy Fox hat nun einen Lockenkopf.
Dank Dauerwelle: Samy Fox hat nun einen Lockenkopf.  © Screenshot/Instagram/samyfoxofficial

Erotik-Model Samy Fox sorgt mit Locken-Kopf für prickelnde Unterhaltung

Für ihren neuen Look erhielt das Erotik- und Tattoo-Model auf Instagram diverse Komplimente. "Einfach mega hübsch 🔥😍🔥", "Super💋💋💋" und "❤️🔥😍megascharf❤️🔥😍" sind nur drei Beispiele aus den Nutzer-Kommentaren unter dem kurzen Video-Clip.

Mit ihrer Dauerwelle wird Samy Fox von nun an bei ihren Live-Erotikshows für prickelnde Unterhaltung sorgen. Das Model ist regelmäßig auf mehreren Plattformen in diesem Geschäft unterwegs.

Den Wechsel zu roter Haarfarbe hat Samy Fox übrigens mit einer anderen Instagram-Berühmtheit gemeinsam. Comedian und Influencerin Mademoiselle Nicolette aus Koblenz ging diesen Schritt Anfang Juni ebenfalls (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Screenshot/Instagram/samyfoxofficial

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0