Ex-Wedding-Plannerin packt aus: Diese dreiste Frage stellten mir viele Bräutigame

Glasgow (Schottland) - Sex sells: Schon seit Längerem ist Nova Jewels als Erotik-Model tätig. Doch in ihrem Leben davor arbeitete sie fünf Jahre lang als Wedding-Plannerin. Dort soll es in Sachen Erotik allerdings ähnlich zur Sache gegangen sein wie in ihrem aktuellen Job. Dem Daily Star verriet die Schottin jetzt in einem Exklusiv-Interview, dass viele Bräutigame sie vor der Eheschließung um nichts anderes als Sex gebeten hätten.

Nova Jewels auf einem sexy Insta-Selfie.
Nova Jewels auf einem sexy Insta-Selfie.  © Instagram/Screenshot/novajewelsofficial

"Als Hochzeitskoordinatorin wurde mir klar, dass Männer absolut keine Grenzen kennen", schilderte das OnlyFans-Model ihre pikanten Erfahrungen mit den Herren der Schöpfung.

"Ich hatte Bräutigame, die mir in den sozialen Medien schrieben, dass sie erregt wurden, sobald sie merkten, dass ich mich um die Hochzeit kümmerte", erklärte die Dame aus Glasgow.

"Bräutigame kamen nachts zu mir und baten mich, mit ihnen in ein Hotel zu gehen. (...) Ich wurde sogar von einem Bräutigam gefragt, ob ich bei seinem Junggesellenabschied als Stripperin auftreten würde", so Nova über ihre pikanten Erlebnisse.

So ist es wirklich bei OnlyFans: Model beendet überraschend Karriere - "Die Leute behandeln dich einfach mies"
Erotik So ist es wirklich bei OnlyFans: Model beendet überraschend Karriere - "Die Leute behandeln dich einfach mies"

Doch nicht nur die Verlobten sollen teilweise extrem über die Stränge geschlagen haben. Auch die ein oder andere Braut sei kein Kind von Traurigkeit gewesen.

Es habe "Bräute, die während der Planungstreffen gesagt haben, dass sie sich wünschen, lesbisch zu sein" gegeben.

Neuer Job soll sich für Nova Jewels auszahlen

Kein Kind von Traurigkeit: Nova Jewels.
Kein Kind von Traurigkeit: Nova Jewels.  © Instagram/Screenshot/novajewelsofficial

"Jedes Mal, wenn ein Bräutigam mit mir über die Stränge schlug, dachte ich mir: 'Ok, bizarrer kann es nicht mehr werden', aber irgendjemand hat es immer noch getoppt", erzählte Nova.

Unangenehm seien ihr die Annäherungsversuche der Verlobten nicht gewesen. Ganz im Gegenteil: "Ich werde nicht einmal lügen. Es hat mich unglaublich erregt, denn schließlich war ich diejenige, die die Kontrolle über die ganze Situation hatte."

Unter diesen Umständen ist es wenig erstaunlich, dass Nova Jewels mittlerweile einen Schritt weiter gegangen ist, der Erotik in ihrem Leben nun noch mehr Aufmerksamkeit widmet.

Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!
Erotik Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!

Finanziell soll sich das ohnehin auszahlen. Nova behauptet, das Doppelte im Vergleich zu ihrer Zeit als Wedding-Plannerin zu verdienen.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/novajewelsofficial

Mehr zum Thema Erotik: