Hocherotisch: Desiree zieht sich komplett aus!

Los Angeles (USA) - "Wer braucht Kleidung während des Lockdowns?", fragt das Erotik-Model Desiree Schlotz (22) auf Instagram. 

Desiree Schlotz (22) verzichtet gänzlich auf Kleidung.
Desiree Schlotz (22) verzichtet gänzlich auf Kleidung.  © Instagram/Screenshot/desireeschlotz

Da ein Bild mehr sagt als tausend Worte, gibt die 22-Jährige aus Los Angeles die Antwort mit einem hocherotischen Foto. 

Komplett befreit von Textil, sitzt sie auf ihrem Bett und lässt den Betrachter einen Blick auf ihren blanken Po werfen. 

Trotz so viel Nacktheit, hat Instagram das Bild noch immer nicht gelöscht, obwohl Desiree Schlotz es bereits Anfang der Woche postete.

Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!
Erotik Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!

Ihre Fans überschlagen sich seitdem mit Lobeshymnen. Viele können nicht genug betonen wie "heiß" die junge Lady auf dem sexy Foto aussieht.

Mehr als eine halbe Million User haben die Kalifornierin bereits auf Instagram abonniert. Das dürfte bei Bildern dieser Art wohl erst der Anfang sein. 

Desiree Schlotz (22) setzt auf Erotik

Bestimmt kommen in den nächsten Monaten noch Hunderttausende dazu. Sofern die Dame auch weiterhin so erotische Bilder hochlädt. 

Titelfoto: Instagram/Screenshots/desireeschlotz

Mehr zum Thema Erotik: