Instagram völlig verzweifelt: Julia Rose zeigt einfach alles!

Los Angeles - Eigentlich wollte sie doch ursprünglich nur auf Brustkrebs aufmerksam machen, doch irgendwie ist das alles aus dem Ruder gelaufen. Sexbombe Julia Rose (26) lässt auf Instagram einfach nicht locker!

Auch während der Corona-Pandemie wahnsinnig sexy: Julia Rose (26).
Auch während der Corona-Pandemie wahnsinnig sexy: Julia Rose (26).  © Instagram Screenshot @its_juliarose

Nur zum Teil bedeckt sie ihre Brustwarzen mit ihren Fingern, ansonsten sieht man einfach alles. Julia Rose hat mal wieder besonders heiß zugeschlagen!

Die Fans dankten es dem Erotik-Model umgehend: So sammelte das Bild mehr als 560.000 Likes innerhalb weniger als 24 Stunden.

"Verdammt, du bist so schön, ich liebe dich", lautet ein Kommentar. Ein anderer Follower ergänzt ganz unverhohlen: "Ich liebe deine Brüste."

Apropos Brüste: Seitdem Julia Rose ihre beiden Vorzüge während eines Baseball-Spiels im vollen Stadion präsentierte (TAG24 berichtete), ist die hübsche Blondine bekannter als je zuvor.

Laut eigener Aussage wollte sie mit der Aktion damals auf Brustkrebs aufmerksam machen. Die Major League Baseball (MLB) fand die nackten Tatsachen jedoch eher unpassend und belegte die Beauty mit Geldstrafe und Stadion-Verbot.

Inzwischen dürfte das der kurvenreichen Sexkönigin ziemlich egal sein, denn mit all ihren erotischen Insta-Schnappschüssen und einer Abonnenten-Zahl von 4,8 Millionen hat sie sich ein stabiles Fundament aufgebaut. Zu sehr sollte sie ihre Lieblings-Plattform allerdings nicht reizen: In der Vergangenheit wurden schon mehrere ihrer Bilder gesperrt.

Zusätzlich betreibt die 26-Jährige ihre kostenpflichtige Foto-Seite "Shagmag", auf der diejenigen Fans, die von der nackten Dame ganz besonders angetan sind, noch mehr Details von ihrem Traumkörper zu sehen bekommen - sofern das überhaupt noch möglich ist...

Julia Rose zeigt sich trotz strenger Instagram-Richtlinien noch heißer als je zuvor

Dass die Sexgöttin wieder einmal ihre Zunge weit herausstreckt, ist einem von ihr selbst ausgedachten Trend zu verdanken. Auch mit Obst wie etwa Bananen und Melonen spielt das Instagram-Model immer mal wieder gern herum. Wieso Julia Rose ausgerechnet für diese Früchte eine Vorliebe hat, kann sich wohl jeder denken.

Titelfoto: Instagram Screenshot @its_juliarose

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0