Lottie Moss checkt nach erstem Live-Stream auf OnlyFans in Reha ein!

Los Angeles - Hat sich Lottie Moss (24) in ihrem eigenen Leben komplett verlaufen? Die jüngere Schwester des Supermodels Kate Moss (48) kämpft schon seit Längerem mit Alkohol, Drogen und ihrem "Absturz" ins Erotik-Business.

Lottie Moss (24) auf einem aktuellen Insta-Selfie.
Lottie Moss (24) auf einem aktuellen Insta-Selfie.  © Instagram/Screenshot/lottiemossxo

Es ist gar nicht so lange her, da war die 24-Jährige noch Model für Chanel und trat in der Vogue auf. Doch dann driftete die Wahl-Kalifornierin immer weiter ab. Mittlerweile verkauft Moss Nacktbilder auf OnlyFans.

Nach einem ersten Live-Stream auf dem Portal hat sich das Erotik-Model in dieser Woche selbst in eine Rehaklinik eingewiesen. Grund sollen ihre anhaltenden Probleme mit Drogen sein, berichtet aktuell der Daily Star.

Ging es vielleicht auch in dem Live-Stream zu heftig zur Sache? Moss teilte in einem TikTok-Video mit, dass sie darin "unanständig geworden" sei - was auch immer das heißen mag.

Dreifach-Mama spricht über ihre Hypersexualität: "Andere Mütter danken mir"
Erotik Dreifach-Mama spricht über ihre Hypersexualität: "Andere Mütter danken mir"

Neu sind die Probleme mit den Drogen nicht. Lottie Moss hatte ihren Instagram-Fans bereits im Jahr 2020 gebeichtet, dass sie sich mit "Substanzen betäuben" würde. Außerdem berichtete sie von früheren Problemen mit ihren Ängsten.

Erdrückt der Schatten ihrer großen Schwester Kate Moss (48) die halb so alte Lottie?
Erdrückt der Schatten ihrer großen Schwester Kate Moss (48) die halb so alte Lottie?  © Marco Piraccini/Mondadori Portfolio via ZUMA/dpa

Lottie Moss stand Nackt-Shooting wohl nicht ohne Drogen durch

Lottie Moss (24) zeigt sich auch auf ihrem Insta-Account oft sehr freizügig.
Lottie Moss (24) zeigt sich auch auf ihrem Insta-Account oft sehr freizügig.  © Bildmontage: Instagram/Screenshots/lottiemossxo

Sie schrieb in einem Instagram-Posting: "Meine Kämpfe haben dazu geführt, dass ich mich untypisch verhalten habe. Und letztendlich denke ich, dass ich zu einer Person wurde, die ich nicht wirklich mochte, weshalb ich mich mit Substanzen betäubte und meine mentale Gesundheit und meine generelle Gesundheit vernachlässigte."

Sie habe sich mit Menschen umgeben, die einen ähnlichen Geisteszustand wie sie gehabt hätten, weshalb sie nun sehen könne, dass das nicht geholfen habe.

Befindet sich das Model jetzt erneut in diesem Zustand? Im Jahr 2021 hatte Moss bereits zugegeben, sich vor einem Nackt-Shooting für OnlyFans "betrunken" zu haben und "high" gewesen zu sein.

So ist es wirklich bei OnlyFans: Model beendet überraschend Karriere - "Die Leute behandeln dich einfach mies"
Erotik So ist es wirklich bei OnlyFans: Model beendet überraschend Karriere - "Die Leute behandeln dich einfach mies"

Nun bleibt abzuwarten, was die Schwester von Kate Moss aus ihrer Reha macht.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/lottiemossxo

Mehr zum Thema Erotik: