Model aus der Ukraine sorgt mit ihren Outfits regelmäßig für Aufsehen

Toronto (Kanada) - Wegen des Krieges musste Louisa Khovanski (33) ihre ukrainische Heimat verlassen. Ihre Karriere im Erotik-Business setzt sie nun in Kanada fort.

Mit ihren sehr freizügigen Outfits überlässt Louisa Khovanski (33) oft nur wenig der Fantasie.
Mit ihren sehr freizügigen Outfits überlässt Louisa Khovanski (33) oft nur wenig der Fantasie.  © Instagram/louisakhovanski

Sie ist "Digital Creator" und Social-Media-Expertin, doch ihre Kleiderwahl in der Öffentlichkeit sorgt oft für Verwunderung.

Louisa liebt es, ihren in Dessous gekleideten Körper zur Schau zu stellen. In der kanadischen Metropole Toronto, wo die Ukrainerin ihr neues Zuhause gefunden hat, zeigte sie sich nun einmal mehr äußerst knapp bekleidet.

Wie Daily Star berichtet, lässt das junge Model Passanten auf der Straße regelmäßig mit großen Augen und offenem Mund zurück. Inzwischen hat die vollbusige Brünette 4,6 Millionen Follower auf Instagram.

Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"
Erotik Knast-Aufseherin wagt heftigen Karrierewechsel: "Harte Arbeit mit vielen Vorzügen"

Schon als Louisa noch in Odessa wohnte, nahm ihre Erotik-Karriere auf OnlyFans und Co. an Fahrt auf. Ihre Fans und Follower sind angesichts ihrer Fotos und Videos immer wieder aus dem Häuschen.

Wie lange die 33-Jährige noch im Netz aktiv sein wird, ist allerdings unklar. In der Vergangenheit ließ sie bereits verlauten, dass ihre riesigen Brüste gelegentlich für Rückenschmerzen sorgen.

Fan von Louisa Khovanski: "Habe gerade einen Engel auf Erden gesehen"

Auf Instagram reagierten die Fans begeistert auf Louisas Video in Toronto.

"Ich weiß immer noch nicht, wie du damit durch die Stadt laufen kannst, wenn du so aussiehst, lol", schrieb eine Person. "Wenn ich ein Polizist wäre, wäre ich mir nicht sicher, ob ich dich verhaften oder mit offenem Mund anstarren würde."

"Wow Babe, ich liebe diesen Look! Ich bin verliebt", kommentierte ein zweiter Nutzer. Ein Dritter witzelte: "Herr, erbarme dich! Ich habe gerade einen Engel auf Erden gesehen."

Titelfoto: Instagram/louisakhovanski

Mehr zum Thema Erotik: