Pralle Erotik: Daniella tanzt heiß und Eva räkelt sich sexy

Chile/Spanien - Diese beiden Erotik-Models haben Feuer im Blut!

Eva Padlock (36) setzt erneut auf Erotik mit Stil.
Eva Padlock (36) setzt erneut auf Erotik mit Stil.  © Instagram/Screenshot/evapadlock

Eva Padlock (36) meldete sich am Dienstag mit gleich fünf neuen Fotos auf ihrem Instagram-Account zurück. Vier davon zeigen sie in einem roten Kleid, das ganz viel Bein freigibt und auch die voluminösen Brüste der Spanierin nur sehr spärlich bedeckt.

Ein weiteres Bild präsentiert die 36-Jährige in einem Tiger-Badeanzug, der untenrum so viel freigibt, dass sich manch ein Fan verdutzt die Augen reiben dürfte.

Herzchen- und Feuer-Emojis halten sich bei diesen erotischen Aufnahmen ungefähr die Waage. Zehntausende Likes vergeben die 1,8 Millionen Instagram-Verehrer des rassigen Erotik-Models ohnehin.

Eva Padlock will mit den Fotos eigentlich Werbung für die Kleidung machen, die sie am Leib trägt. Doch die Mehrheit ihrer Fans interessiert sich vermutlich noch viel mehr dafür, was genau sich unter dem Textil verbirgt...

Playboy-Model Daniella Chavez dreht auf

Fährt momentan die "Bitch-Schiene": Daniella Chavez.
Fährt momentan die "Bitch-Schiene": Daniella Chavez.  © Twitter/Screenshots/@daniellachavezc

Ganz ähnlich dürfte es den 13,7 Millionen Instagram-Anhängern von Playboy-Model Daniella Chavez (34) gehen.

Das Erotik-Model dreht nämlich in letzter Zeit immer mehr auf, um die Fans auf ein kostenpflichtiges Portal zu locken, wo sie sich wohl noch freizügiger gibt.

Neuestes Beispiel: Ein Video, in dem die Chilenin in einem rosafarbenen Kleid einen mehr als heißen Tanz aufführt. Sie selbst tituliert sich darin als "Boss Bitch" und geizt nicht mit ihren Reizen.

So hält sie den Zuschauern ihren extrem tiefen Ausschnitt direkt in die Kamera und wackelt danach provokant mit dem Po. Auch die Zunge streckt sie zum Ende des Clips noch heraus.

Ihren Verehrern gefällt das allemal. Knapp 70.000 Likes gab es für das "Werk" am Dienstag auf Instagram, weitere 32.000 auf dem Twitter-Account der 34-Jährigen.

Optisch haben die beiden Ladys nicht sonderlich viel gemeinsam, doch eines eint sie: Eva Padlock und Daniella Chavez setzen auf pralle Erotik.

Titelfoto: Twitter/Screenshot/@daniellachavezc/Instagram/Screenshot/evapadlock

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0