Royales Erotik-Model? OnlyFans-Star behauptet: "Ich bin die Cousine von Lady Diana"

London - Ist sie wirklich mit dem britischen Königshaus verwandt? Das Erotik-Model April Mae (26) behauptet, dass sie eine entfernte Cousine der verstorbenen Prinzessin Diana (†36) sei. Und sie ist sich sicher: Lady Di würde ihren Job gutheißen.

April Mae (26) ist angeblich Lady Dianas Cousine elften Grades - zumindest behauptet das Erotik-Model das.
April Mae (26) ist angeblich Lady Dianas Cousine elften Grades - zumindest behauptet das Erotik-Model das.  © instagram.com/april_maexox

Die 26-Jährige verdient ihr Geld als OnlyFans-Model und mit erotischen Call-in-Shows im britischen TV - das klingt erst mal nicht besonders royal. Trotzdem ist sie davon überzeugt, eine Verwandtschaft mit König Charles III. (74) zu teilen.

Denn dessen verstorbene Ex-Frau Diana soll angeblich die Cousine elften Grades von April Mae gewesen sein! Das erklärte die Blondine nun zumindest in einem Interview mit der britischen Nachrichtenseite "Daily Star".

Der Großvater der jungen Engländerin habe vor einigen Jahren Ahnenkunde betrieben und dabei herausgefunden, dass er entfernte Verbindungen zu den Spencers hat, also der Familie von Lady Di. Schließlich war die "Princess of Wales" vor ihrer Heirat mit Charles eine Bürgerliche mit dem Namen Diana Frances Spencer.

"Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis
Erotik "Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis

"Ich erinnere mich, dass ich zur Schule gegangen bin und allen gesagt habe: 'Prinzessin Diana ist meine Cousine'", sagt das Erotik-Model. Allerdings habe ihr damals niemand geglaubt.

Stichhaltige Beweise für ihre Verwandtschaft zu den Royals liefert sie auch heute nicht, trotzdem freut sie sich über ihre mutmaßliche Familienzugehörigkeit: "Ich bin eh nicht nah genug dran, um Geld zu erhalten oder andere Vorteile daraus ziehen zu können."

April Mae auf Instagram

April Mae glaubt, dass Prinzessin Diana ihren Erotik-Job befürworten würde

Die Blondine geht davon aus, dass ihre adelige Cousine ihren Job in der Erotik-Branche "befürworten" würde, wenn sie heute noch am Leben wäre. Immerhin sei Diana eine ebenso liberale und offene Person gewesen wie Prinz Harry (38), so die 26-Jährige.

Ohnehin erklärt sie Harry zu ihrem royalen Favoriten: Sie wolle sich zwar eigentlich nicht auf eine Seite schlagen, aber wenn sie sich entscheiden müsste, dann wäre April "im Team Harry und Meghan".

Ob wirklich verwandt oder nicht, zur Königskrönung am Samstag ist die junge Britin jedenfalls nicht eingeladen. Sie werde aber im Fernsehen dabei zuschauen, wie Charles III. offiziell zum neuen König gekrönt wird.

Titelfoto: instagram.com/april_maexox

Mehr zum Thema Erotik: