Mann wirft Steine von Einkaufscenter-Dach

Annaberg-Buchholz - Großeinsatz am EC-Center an der B101 in Annaberg-Buchholz (Erzgebirgskreis).

Neben der Feuerwehr waren auch Polizei und Rettungsdienst am Einkaufscenter vor Ort.
Neben der Feuerwehr waren auch Polizei und Rettungsdienst am Einkaufscenter vor Ort.  © Feuerwehr Buchholz

Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst wurden am frühen Freitagnachmittag zu dem Einkaufscenter gerufen, weil sich dort eine Person auf dem Dach aufgehalten hat.

Der offenbar verwirrte Mann warf Steine auf die Fahrbahn und Personen.

Die Polizei schaffte es den Mann zu überwältigen. Er wurde anschließend an den Rettungsdienst übergeben.

Feuer in Mehrfamilienhaus! Wasserkocher brennt - Mieterin muss ins Krankenhaus
Feuerwehreinsätze Feuer in Mehrfamilienhaus! Wasserkocher brennt - Mieterin muss ins Krankenhaus

Ob bei dem Vorfall ein Schaden entstanden ist, ist derzeit noch nicht bekannt.

Die Ermittlungen laufen.

Titelfoto: Feuerwehr Buchholz

Mehr zum Thema Feuerwehreinsätze: