"Diese Ehe ist vorbei": Bräutigam starrt nach der Trauung nur auf sein Handy

Internet - Seine Braut ist wunderschön, doch ein frisch verheirateter Ehemann hatte nach der Trauung nur Augen für: sein Handy!

Während sich die Braut freudestrahlend bei den Gästen für deren Glückwünsche bedankte, blickte ihr Ehemann ununterbrochen auf sein Handy.
Während sich die Braut freudestrahlend bei den Gästen für deren Glückwünsche bedankte, blickte ihr Ehemann ununterbrochen auf sein Handy.  © Screenshot Twitter/@Mahuntsu (2)

Frisch vermählt verließ ein Paar die Kirche. Und während SIE zunächst noch strahlte, schrieb ER Nachrichten. In den sozialen Netzwerken ging ein mehrfach veröffentlichtes Video von dem bizarren Hochzeitsmoment viral und sorgte für Empörung und Spott.

Im Clip, der ursprünglich von der TikTok-Userin @CynthiaUmunze geteilt und inzwischen gelöscht wurde, ertrug die Braut zuerst noch tapfer, dass ihr abgelenkter Mann den schönen Moment mit seinem Verhalten zerstörte.

Beide verließen langsam die Kirche und er tippte ... und tippte ... und tippte.

Frau hat Tränen in den Augen: Aus einem kuriosen Grund steckt sie im Dilemma
TikTok Frau hat Tränen in den Augen: Aus einem kuriosen Grund steckt sie im Dilemma

Der Blick des namenlosen Gatten war weiter ununterbrochen auf sein Mobiltelefon gerichtet. Dabei grinste er vor sich hin, während seiner Braut langsam ihr breites Lächeln auf den Lippen einfror. Doch sobald sie an allen Gratulanten vorbeigelaufen und draußen war, schien die Frau ihren Liebsten zur Rede zu stellen.

Doch der schien sich nicht einmal zu entschuldigen. Stattdessen verzog er nur frustriert das Gesicht, was die Braut wohl dazu veranlasste, nicht weiter auf das Thema einzugehen und wieder freudig zu gucken.

Shitstorm für den Ehemann

Draußen redete die Braut mit ihrem Ehemann offenbar ein ernstes Wörtchen.
Draußen redete die Braut mit ihrem Ehemann offenbar ein ernstes Wörtchen.  © Screenshot Twitter/@Mahuntsu (2)

In den sozialen Medien brach ein Shitstorm über den Mann aus. Viele User rieten der frisch verheirateten Frau, die Warnsignale in dieser Beziehung zu erkennen und sich besser zu trennen.

So prophezeite ein Kommentator empört: "Diese Ehe ist vorbei". Ein anderer fand: "Das ist verrückt … respektlos und herablassend. Völlig unangebracht".

Ein weiterer digitaler Beobachter dieser Hochzeit fragte sich: "Liebt er diese Dame nicht? Warum dann heiraten?", während sich ein weiterer sicher war: "Er chattet mit seiner Nebenfrau."

Zu früh gefreut: Wenn Schwaben ihren Urlaub planen, fährt der Geiz mit!
TikTok Zu früh gefreut: Wenn Schwaben ihren Urlaub planen, fährt der Geiz mit!

Bisher haben sich weder die Braut noch der Bräutigam öffentlich zu ihrer umstrittenen Hochzeit geäußert.

Allerdings ist dieser Typ nicht der einzige Ehemann, der sich an seinem großen Tag schlecht benommen hat. So erwischte in Großbritannien eine Braut ihren Göttergatten in spe vor der Zeremonie mit seiner Mutter auf der Toilette, als diese ihn stillte.

Und in Australien verfolgte ein Ehemann an seinem Hochzeitstag über sein Handy ein Rugbyspiel. Als er und seine Frau zwei Jahre später erneut bei einer Trauung waren, hockte der Mann wieder an seinem Smartphone und verfolgte ein Spiel der Rugby League Australien.

Titelfoto: Screenshot Twitter/@Mahuntsu (2)

Mehr zum Thema TikTok: