TikTokerin läuft rot an, als Follwerin ihr sagt, wie ihr Stirn-Tattoo in Wirklichkeit aussieht

Wisconsin (USA) - Tattoos sind ein einzigartiger Körperschmuck, der einen das ganze Leben lang begleiten kann. Blöd wird es nur, wenn dein Gegenüber etwas ganz anderes in der Tätowierung sieht und dich damit bloßstellt.

Zahja kann über die Beobachtung einer Followerin nur lachen.
Zahja kann über die Beobachtung einer Followerin nur lachen.  © Screenshot Tiktok/zahja_

So geht es zumindest gerade der US-Amerikanerin Zahja, die auf TikTok aktiv ist.

Bei einem ihrer Videos, in dem es eigentlich um einen Filter geht, der die Lippen verändert, fiel einer Followerin etwas an Zahjas Stirn auf.

Dort ließ sich die US-Amerikanerin mit den auffallenden Dreadlocks ein Ornament stechen, was an die kunstvoll verzierten Henna-Tattoos erinnert, die man sich beispielsweise auf die Hände malen lässt.

Zu früh gefreut: Wenn Schwaben ihren Urlaub planen, fährt der Geiz mit!
TikTok Zu früh gefreut: Wenn Schwaben ihren Urlaub planen, fährt der Geiz mit!

Eine Frau sah aber etwas ganz anderes in dem Kunstwerk!

Brüste am Haaransatz

Tatsächlich hat das Tattoo auf Zahjas Stirn Ähnlichkeiten mit dem Vorbau einer Frau.
Tatsächlich hat das Tattoo auf Zahjas Stirn Ähnlichkeiten mit dem Vorbau einer Frau.  © Screenshot Tiktok/zahja_

"Will keine Negativität hier verbreiten, aber...", beginnt der Kommentar der Abonnentin. "Das Tattoo auf deiner Stirn erinnert mich an wunderschöne Boosums."

Damit meint die Userin, dass sie ein großes Paar Brüste am Haaransatz der TikTokerin erkennen kann.

Eine andere Followerin meint dazu: "Danke für deinen Kommentar, ich werd' nie wieder etwas anderes darin erkennen können", witzelt sie.

Makler kann Haus partout nicht verkaufen: Als er dieses Detail im Bad sieht, verzweifelt er
TikTok Makler kann Haus partout nicht verkaufen: Als er dieses Detail im Bad sieht, verzweifelt er

Und Zahja? Die postete kurzerhand ein komplettes Video, was sich mit der Beobachtung ihres Fans befasst. "Oh, mein Gott", sagt die TikTokerin im Clip. Daraufhin bekommt sie einen Lachflash. Zum Schluss meint sie noch trocken: "Herrlich!"

In der Kommentarspalte können sich die Follower ebenfalls nicht mehr vor Lachen halten. "Ich kann das nicht mehr ausblenden", erklärt eine Nutzerin amüsiert. "Da sind wir schon zwei", antwortet Zahja ihr.

Trotz oder vielleicht genau wegen der Ähnlichkeit mit dem Vorbau einer Frau wird Zahjas Tattoo gefeiert. "Es ist eine wunderschöne Tätowierung", meint eine Userin. "Jetzt wirkt es noch besser", erklärt eine andere.

Künstlerin hatte keine "Schuld"

Auf die Behauptung einer Abonnentin, die Künstlerin, die Zahja tätowiert hatte, hätte das sicher mit Absicht so gestochen, antwortet die TikTokerin, dass die Vorlage von ihr selbst stamme.

"Ich hab mir das verdammt noch mal selbst angetan", schreibt die US-Amerikanerin belustigt.

Titelfoto: Screenshot Tiktok/zahja_, Screenshot Twitter/@zahja__

Mehr zum Thema TikTok: