Frau bringt Sohn zur Schule - als sie ihn abholen möchte, bekommt sie den Schock ihres Lebens

USA - Was für ein riesiger Schreck! Als Yessii ihren Sohn kürzlich von der Vorschule abholen wollte, wurde ihr an der Rezeption mitgeteilt, dass das Kind nie in der Schule angekommen sei.

Voller Panik rannte Yessii durch die Flure der Schule.
Voller Panik rannte Yessii durch die Flure der Schule.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/thatsyessiii (2)

Worte, die für alle Mütter wohl einen wahr gewordenen Albtraum darstellen. Dennoch stutzte Yessii für einen Moment. So hatte sie ihren Sohn an genau diesem Morgen selbst zur Schule gebracht, hatte ihm dabei zugesehen, wie er das Gebäude betrat.

Was war also passiert? Und noch viel wichtiger: Wo war der Junge jetzt?

"Das ist inakzeptabel", erklärte die junge Frau seither in gleich mehreren Videos, die sie auf ihrem TikTok-Account veröffentlichte. Dabei war sie den Tränen nahe.

Influencerin (†26) stürzt aus fünftem Stock und stirbt
TikTok Influencerin (†26) stürzt aus fünftem Stock und stirbt

So hätte die Schule keinerlei Anstalten gemacht, nach dem Kind zu suchen. Auch hatte man die Mutter nicht angerufen, als aufgefallen war, dass der Junge nie im Klassenzimmer angekommen war.

Da auch vor Ort, als die Mitarbeiter die besorgte Frau sahen, niemand ähnlich reagierte, nahm Yessii die Sache also selbst in die Hand, rannte panisch durch die Flure.

Vorschüler macht Sportunterricht mit erster Klasse

Ein Glück: Yessiis Sohn geht es gut!
Ein Glück: Yessiis Sohn geht es gut!  © TikTok/Screenshot/thatsyessiii

"Ich habe wirklich mit dem Schlimmsten gerechnet", so Yessii.

Glücklicherweise konnte sie ihren Sohn kurz darauf ausfindig machen - auf einem Spielplatz ganz in der Nähe. Als er seine Mutter entdeckte, rannte der Junge in ihre Arme, schluchzte dabei.

"Mein armes Baby war so verwirrt. Er hatte Sportunterricht mit einer ersten Klasse", erklärte Yessii weiter. Sinn ergab das allerdings keinen - schließlich war der Junge noch in der Grundschule. Hatte ihn eine Lehrerin fälschlicherweise für einen Erstklässler gehalten? Und wo war er vor der Sportstunde gewesen? Wieso war er dennoch als "nicht anwesend" gemeldet gewesen?

Herzzerreißender TikTok-Trend: Verstecktes Geld in Babyartikeln für bedürftige Eltern!
TikTok Herzzerreißender TikTok-Trend: Verstecktes Geld in Babyartikeln für bedürftige Eltern!

In einem vierten Video erklärte Yessii, dass sie derzeit nicht weiter über die Situation sprechen dürfe, vermutlich geht sie gerade rechtliche Schritte. Ihrem Kind gehe es aber gut - diese Schule werde es nicht mehr besuchen.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/thatsyessiii (2)

Mehr zum Thema TikTok: