Achtfach-Mutter mit XXL-Busen lässt sich Hintern aufspritzen: Fans sind von Ergebnis schockiert

Los Angeles - Model Allegra Cole (52) macht aus ihrer Vorliebe für plastische Chirurgie keinen Hehl. Nach ihrer XXL-Oberweite wurde nun auch ihr Hintern rundum erneuert. So sieht das fertige Ergebnis aus.

Allegra Cole (52) fällt mit ihrem Äußeren gerne auf.
Allegra Cole (52) fällt mit ihrem Äußeren gerne auf.  © Screenshot/Instagram/allegracoleworld

Um ihrem Schönheitsideal nahezukommen, scheut die Blondine auch vor Extrem-Eingriffen nicht zurück.

So ließ sie sich in mehreren OPs ihre Brüste vergrößern. Das Ergebnis: Ihre Oberweite wiegt nun stolze neun Kilogramm!

Eine Bauchstraffung, diverse Lippenvergrößerungen und die obligatorischen Botoxinjektionen hat die 52-Jährige auch schon hinter sich.

Mutter lässt Fünfjährige nur kurz allein: Das Ergebnis kann sich sehen lassen
Kurioses Mutter lässt Fünfjährige nur kurz allein: Das Ergebnis kann sich sehen lassen

Nur bei ihrem Po sah Cole noch Verbesserungsbedarf. Auf Instagram teilte die Amerikanerin deshalb mit, dass sie sich den Hintern aufspritzen lässt. Fünf Behandlungen hat sie bereits hinter sich. Die sechste ist für Januar gebucht.

In einem Video auf ihrem Social-Media-Profil präsentierte das Model das bisherige Ergebnis ihrer Gesäß-Vergrößerung.

"Wenn der Hintern so groß wird, muss man die Unterwäsche abschneiden", schrieb sie unter dem Hashtag "bigbootyproblems" dazu.

Allegra Cole auf Instagram

Follower von Allegra Cole sind nicht begeistert von XXl-Po

Bei ihren 1,6 Millionen Followern stößt der Beitrag allerdings auf gemischte Reaktionen. Zwar gibt es mehr als 44.000 Likes für Coles neuen Po. In den Kommentaren melden sich aber auch einige kritische Stimmen zu Wort.

"Diesem Arzt muss die Lizenz entzogen werden. Er sollte in der Lage sein, zu erkennen, wenn es jemand übertreibt. Der Hintern passt nicht mal zu deinen Beinen", schreibt eine Userin unter das Foto.

Andere meinen, Cole würde mit den vielen Beauty-Eingriffen nur versuchen, ihr geringes Selbstvertrauen zu überdecken. Vor allem stört die Mehrheit aber, dass die Influencerin Mutter von insgesamt acht, teils noch minderjährigen Kindern ist.

Es gibt allerdings auch - meist männliche - Fürsprecher für die extreme Sanduhr-Silhouette.

Doch egal, was ihre Abonnenten sagen: Cole wird sich offenbar auch in Zukunft für ihr Schönheitsideal unters Messer legen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/allegracoleworld

Mehr zum Thema Kurioses: