Ekelfund in Pizzeria: Am Platz riecht es fürchterlich nach Urin

Cornwall (England) - Ollie Cooper und seine Freunde waren in einem "Pizza Hut" in Cornwall, England, zu Gast, als sie einen außergewöhnlichen Fund machten.

Ollie Cooper und seinen Freunden verging der Appetit ganz schnell, nachdem sie einen benutzten Schwangerschaftstest gefunden hatten. (Symbolbild/Montage)
Ollie Cooper und seinen Freunden verging der Appetit ganz schnell, nachdem sie einen benutzten Schwangerschaftstest gefunden hatten. (Symbolbild/Montage)  © 123rf/Apatcha Muenaksorn & 123rf/crampinini

Irgendwie roch es verdammt komisch, als sich die Gruppe an einen der Tische gesetzt hatte. 

Vor allem einen von Coopers Freunden stieg der beißende Geruch besonders in die Nase und er war sich sicher, dass es nur eins sein konnte: Urin!

Als sich die Freunde auf die Suche nach der Ursache des Gestanks machten und schließlich den Sitz anhoben, wurde ihnen ganz schnell ganz übel.

Darunter befand sich nämlich ein benutzter Schwangerschaftstest.

"Ich habe es sofort dem Manager erzählt", berichtete ein noch immer völlig fassungsloser Ollie Cooper gegenüber CornwallLive

Als der Manager antwortete, dass er sich später darum kümmern würde, verließen die Freunde entgeistert das Lokal.

Der Manager zeigt sich wenig begeistert

Später rief Cooper noch einmal in der Pizzeria an und wollte den Manager sprechen.

"Ich rief ihn an und sagte, dass ich ihm empfehle, das Lokal zu säubern, wenn er verhindern möchte, dass ich am Montagmorgen das Gesundheitsamt anrufe."

Daraufhin reagierte der Manager wohl mehr als nur unfreundlich und antwortete, dass er beschäftigt sei und gerade keine Zeit dafür hätte.

Ob Ollie Cooper seine Warnung am Montag wohl wahr gemacht hat?

Titelfoto: 123rf/Apatcha Muenaksorn & 123rf/crampinini

Mehr zum Thema Kurioses:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0