Frau erfährt durch DNA-Test, dass sie mit ihrem Freund verwandt ist

Saskatchewan (Kanada) - Ups, da waren Freund und Freundin wohl miteinander verwandt, aber wussten nichts davon! Eine TikTok-Userin belustigt zurzeit Hunderttausende Zuschauer mit einer kuriosen Geschichte über einen DNA-Test.

Etwas peinlich berührt, aber auch mit viel Humor berichtet die TikTokerin von ihrem Liebes- und Familienleben.
Etwas peinlich berührt, aber auch mit viel Humor berichtet die TikTokerin von ihrem Liebes- und Familienleben.  © tiktok.com/@mattilathehun

Aus einem harmlosen und gut gemeinten Geburtstagsgeschenk wurde die dramatische Enthüllung eines kleinen Familienskandals!

Eine 22-jährige Kanadierin berichtete vor Kurzem auf TikTok darüber, wie sie von ihrem Freund zum Geburtstag einen DNA-Test geschenkt bekommen hatte.

In ihrem Video erklärte die junge Frau, die unter dem Nutzernamen "mattilathehun" aktiv ist, dass sie eigentlich nur etwas mehr über ihren biologischen Vater herausfinden wollte. Denn ihre Mutter sei adoptiert gewesen und von ihrem Papa habe sie nie viel gewusst.

Ehepaar ist fassungslos: Bauarbeiten im Haus eröffnen Tor zu einer anderen Welt
Kurioses Ehepaar ist fassungslos: Bauarbeiten im Haus eröffnen Tor zu einer anderen Welt

Aus Spaß machte ihr Freund auch gleich einen DNA-Test mit. Die Resultate dieser genetischen Überprüfung der eigenen Vorfahren brachten dann allerdings eine faustdicke Überraschung hervor!

Denn während die 22-Jährige gerade ihre Ergebnisse studierte, stellte sie plötzlich etwas Komisches fest und sagte zu ihrem Freund: "Hey, ist ja witzig. Ich bin mit jemandem verwandt, der genauso heißt wie du."

Und so kam es, dass sie die erschreckende Wahrheit erfuhr: "So habe ich herausgefunden, dass ich mit meinem Cousin zusammen war!"

Freund und Freundin waren wohl Cousins zweiten oder dritten Grades

Die 22-jährige Kanadierin hat sich inzwischen von ihrem Freund/Cousin getrennt.
Die 22-jährige Kanadierin hat sich inzwischen von ihrem Freund/Cousin getrennt.  © tiktok.com/@mattilathehun

Mit ihrer peinlich-kuriosen Geschichte begeisterte die Kanadierin auf jeden Fall eine Menge an Zuschauern. Denn ihr TikTok-Clip erreichte mittlerweile mehr als 557.000 Aufrufe und 97.000 Likes.

In einem zweiten Video lieferte sie außerdem noch ein paar mehr Details über ihr Liebes- und Familienleben. Darin stellte sie zunächst mal fest, dass sie und ihr Freund/Cousin sich Anfang April getrennt haben.

Außerdem ergab ein genauerer Check der DNA, dass sie und ihr Ex wohl "nur" Cousins dritten Grades sind. Das heißt also, dass sie wohl die gleichen Ur-Ur-Großeltern hatten.

Mutter lässt Fünfjährige nur kurz allein: Das Ergebnis kann sich sehen lassen
Kurioses Mutter lässt Fünfjährige nur kurz allein: Das Ergebnis kann sich sehen lassen

Später habe sie allerdings selbst noch ein wenig nachgeforscht und glaube nun "ziemlich sicher", dass die beiden sogar Cousins zweiten Grades sein dürften.

Erstaunlicherweise schreiben in den Kommentaren unter den TikTok-Videos etliche User, dass sie genau das Gleiche erlebt und ebenfalls herausgefunden hätten, dass sie mit einem Verwandten zusammen sind. So etwas scheint also gar nicht allzu selten vorzukommen.

Titelfoto: tiktok.com/@mattilathehun

Mehr zum Thema Kurioses: