Fremdgeher-Skandal um CEO: Baseball-Klub setzt noch einen drauf

Los Angeles/Philadelphia (USA) - Dass sich der CEO eines großen Unternehmens vor den Augen der ganzen Welt beim Fremdgehen erwischen lassen hat, schlug nicht nur in den USA hohe Wellen. Kein Wunder also, dass dies auch im Sport mittlerweile zur Belustigung des Publikums genutzt wird.

Zuerst kuscheln die beiden Maskottchen noch, doch die Verliebtheit wandelt sich schnell in (gespieltes) Entsetzen.
Zuerst kuscheln die beiden Maskottchen noch, doch die Verliebtheit wandelt sich schnell in (gespieltes) Entsetzen.  © Bildmontage: X/Philadelphia Phillies

So geschehen bei einem Baseballspiel zwischen den Los Angeles Angels und den Philadelphia Phillies am Freitagabend.

In diesem Fall von der Kiss-Cam auf frischer Tat ertappt: das Maskottchen der Phillies mit dem Namen Phillie Phanatic, das eng umschlungen mit einer blonden Artgenossin von einer Kamera auf der Tribüne eingefangen wurde.

Als Phillie Phanatic und seine Geliebte merken, dass die Kamera genau auf sie draufhält, ist das gespielte Entsetzen beider groß. Die blonde Schönheit schlägt die Hände vors Gesicht und dreht sich so schnell es geht um, ihr Liebhaber taucht komplett ab.

Skurrile WG-Anzeige: Dieses Zimmer gibt es nur nackt
Kurioses Skurrile WG-Anzeige: Dieses Zimmer gibt es nur nackt
Clever oder egozentrisch? Influencerin erhitzt mit Reise-Trick die Gemüter
Kurioses Clever oder egozentrisch? Influencerin erhitzt mit Reise-Trick die Gemüter

Ein Video des Moments, der nicht nur im Baseballstadion für viel Belustigung gesorgt hat, wurde von dem Ostküsten-Team selbst in den sozialen Netzwerken veröffentlicht. Die Caption "Lokaler CEO beim Betrügen beim Phillies-Spiel erwischt?!" sagt alles.

Lachend halten die Zuschauer im Publikum hinter den beiden ihre Handys auf die Szene. Ob die zwei Personen, denen der Clip wohl gewidmet ist, das auch so lustig finden?

Fremdgeher tritt nach Skandal als CEO zurück

Andy Byron und seine Kollegin Kristin Cabot waren beim Coldplay-Konzert inflagranti erwischt worden.
Andy Byron und seine Kollegin Kristin Cabot waren beim Coldplay-Konzert inflagranti erwischt worden.  © Collage: Screenshots/TikTok/@instaagraace

Wohl kaum. Immerhin dürfte niemandem in den Vereinigten Staaten entgangen sein, was sich erst am vergangenen Mittwoch während eines Coldplay-Konzertes in der Nähe von Boston ereignet hatte.

An jenem Abend hatte Coldplay-Sänger Chris Martin (48) die Affäre zwischen Andy Byron und seiner Kollegin Kristin Cabot quasi aufgedeckt, als eine Kamera durchs Publikum schwenkte und das scheinbar verliebte Pärchen einfing.

Als die beiden bemerkten, was passierte, versuchten sie noch, sich zu verstecken. Aus gutem Grund: Beide sind verheiratet, allerdings nicht miteinander.

Frau entdeckt bei Hauskauf Cannabis-Plantage
Kurioses Frau entdeckt bei Hauskauf Cannabis-Plantage
Weil er nicht nüchtern wird: Lkw-Fahrer sitzt seit einer Woche auf Raststätte fest
Kurioses Weil er nicht nüchtern wird: Lkw-Fahrer sitzt seit einer Woche auf Raststätte fest

Doch es war zu spät, ein Mitschnitt aus der Konzertlocation ging viral, die ganze Welt amüsierte sich über den CEO und die Personalchefin, die beide im Unternehmen Astronomer tätig sind bzw. waren.

Byron ist mittlerweile von seiner Position zurückgetreten, Cabot wurde vorerst beurlaubt. Ganz zu schweigen davon, dass vermutlich nun beide Ehen auf der Kippe stehen. Da helfen auch witzige Maskottchen-Clips von der Situation nicht - aber selbst schuld.

Titelfoto: Bildmontage: X/Philadelphia Phillies, Screenshots/TikTok/@instaagraace

Mehr zum Thema Kurioses: