Erst Mega-Sex, dann Sex-Entzug: Kriselt es bei dieser 83-Jährigen und ihrem Toy Boy (37) schon?

Weston-super-Mare (Großbritannien) - Ein ungewöhnliches Pärchen sorgte in den vergangenen Jahren für Aufsehen in England: Die mittlerweile 83 Jahre alte Iris Jones hatte sich unsterblich in den Ägypter Mohamed Ibrahim (37) verliebt und hielt auch mit dem Sexleben beider nicht hinterm Berg. Doch damit ist jetzt Schluss!

Iris (83) und ihr Angetrauter Mohamed (37) haben gerade erst ihren zweiten Hochzeitstag gefeiert.
Iris (83) und ihr Angetrauter Mohamed (37) haben gerade erst ihren zweiten Hochzeitstag gefeiert.  © Screenshot/Facebook/Iris Jones

Die Beziehung der beiden, die stolze 46 Jahre trennen, ist jedoch nicht vorbei, wie manche vielleicht nun denken. Dennoch musste die Britin eine schwere Entscheidung treffen: Sie hat sich und ihrem Ehemann ein Sexverbot auferlegt. Was ihn mehr trifft als sie selbst, wie sie sagt.

"Mohamed will mich mehr als ich ihn, aber ich bin 83 und nicht mehr so ​​fit wie früher. Ich brauche ab und zu eine kleine Pause", erzählt sie im Interview mit der Boulevardzeitung The Sun.

Sie sei nach den teils wilden Schäferstündchen mit ihrem Gatten mehrfach in der Notaufnahme gelandet. Doch nicht etwa, weil ihre Knochen das nicht mehr mitmachen – vielmehr geht es um ihre empfindliche Haut.

Sie Zwerg, er Riese: Ungleiches Paar bekommt immer dieselbe nervige Sex-Frage gestellt
Liebe Sie Zwerg, er Riese: Ungleiches Paar bekommt immer dieselbe nervige Sex-Frage gestellt

"Ich habe sehr dünne Haut und wenn seine Haut an meiner reibt, bekomme ich Hautrisse und ich lande in der Notaufnahme oder beim Arzt", so Iris weiter. Sie sei mittlerweile absoluter Stammgast bei den Ärzten, die jedoch genug von ihren Besuchen hätten.

Ihrer Liebe zu Mohamed tut das allerdings keinen Abbruch: "Unsere Liebe ist unglaublich und der Sex ist zweitrangig, es ist ein Nebenprodukt, die Liebe ist schließlich das Wichtigste."

Alltag hat ungleiches Paar Iris und Mohamed eingeholt

Vor einigen Jahren haben sie für ordentlich Aufsehen gesorgt, als Iris immer wieder öffentlich über das Sexleben der beiden sprach.
Vor einigen Jahren haben sie für ordentlich Aufsehen gesorgt, als Iris immer wieder öffentlich über das Sexleben der beiden sprach.  © Screenshot/Facebook/Iris Jones

Dennoch muss die 83-Jährige auch zugeben, dass es eine Herausforderung war, plötzlich ganz mit einem Mann zusammenzuleben. Es sei manchmal nicht einfach, die Liebe auch am Leben zu erhalten, ohne dass der Funken zwischen den beiden erlischt.

Erst Anfang des Jahres war der Mittdreißiger zu seiner Ehefrau in die englische Grafschaft Somerset gezogen.

Mittlerweile ist der Alltag bei dem ungleichen Paar eingekehrt. Jeder hat seine Macken, mit denen der andere umgehen muss. "Er sagt, ich bin ein Nörgler", weil sie es hasst, dass er beispielsweise die Keksdose immer offen lässt. "Aber ich nörgele nur, um es ihm beizubringen."

"Männer sehen mich als Sexobjekt": 26-Jährige bekommt kein Date, weil sie "zu heiß" ist
Liebe "Männer sehen mich als Sexobjekt": 26-Jährige bekommt kein Date, weil sie "zu heiß" ist

Ansonsten scheint sich Mohamed aber pudelwohl bei Iris zu fühlen, wie sie sagt. "Er liebt die Abwechslung, das Wetter, das Essen, es gibt nichts, was ihm nicht schmeckt." Und er drücke der englischen Nationalmannschaft bei der WM in Katar die Daumen. Gut, dass Ägypten nicht dabei ist...

Kennengelernt haben sich die beiden im Jahr 2019, nachdem Iris' Sohn Stephen ihr einen Laptop gekauft und sie bei Facebook angemeldet hatte. Im Herbst 2020 wurde geheiratet, ohne dass ihre Söhne etwas davon wussten. "Es war mir egal, was sie dachten. Das ist mein Leben."

Kritik und Skepsis schlugen Iris schon damals von vielen Seiten entgegen, doch sie war stets überzeugt: "Wir lieben uns. Das ist alles, was zählt."

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Facebook/Iris Jones

Mehr zum Thema: