Hündin wird von Oma überrascht: Was dann passiert, lässt Herzen hüpfen

TikTok - Als eine Hündin sieht, wer überraschend zu Besuch gekommen ist, reißt sie fassungslos die Augen auf. Doch das Ganze nimmt eine wunderschöne Wendung.

Hündin Anna ist ganz offensichtlich überrascht, als sie ihre Menschen-Oma hereinkommen sieht.
Hündin Anna ist ganz offensichtlich überrascht, als sie ihre Menschen-Oma hereinkommen sieht.  © Collage: Screenshot/TikTok/@annatherescue

Denn, als die Staffordshire-Bullterrier-Hündin namens "Anna" den anfänglichen Schock überwunden und realisiert hat, dass die Person, die dort durch die Tür gekommen ist, ihre menschliche Großmutter ist, gibt es kein Halten mehr!

Aufgeregt beginnt der Vierbeiner zu jaulen und mit dem Schwanz zu wedeln. Anschließend dreht sich "Anna" mehrfach im Kreis, was ihre Besitzerin liebevoll "Zoomies" nennt.

Anschließend schleckt sie ihre Omi überglücklich ab und lässt sich streicheln.

Golden Retriever wird in falschen Flieger gesteckt und stirbt
Hunde Golden Retriever wird in falschen Flieger gesteckt und stirbt

"Sie weiß garnicht wohin mit ihrer Freude 🥹", schreibt ein User unter das Video auf TikTok, in dem man die rührende Begegnung zwischen Hund und Mensch sehen kann.

Innerhalb eines Tages wurde der Clip bereits mehr als 1,4 Millionen mal angeklickt.

Hündin wurde als Welpe gerettet

Überglücklich dreht sich der Staffordshire-Bullterrier mehrfach im Kreis und schleckt freudig seine Oma ab.
Überglücklich dreht sich der Staffordshire-Bullterrier mehrfach im Kreis und schleckt freudig seine Oma ab.  © Collage: Screenshot/TikTok/@annatherescue

Die dreijährige Staffordshire-Bullterrier-Hündin wurde einst von ihrer Besitzerin als Welpe gerettet und lebt seitdem glücklich und zufrieden in dem liebevollen Zuhause.

Leider verschlechterte sich im Frühling dieses Jahres der Gesundheitszustand des Vierbeiners. Nach mehreren Röntgen- und CT-Scans stellte sich eine degenerative Gelenkerkrankung heraus, die "Anna" in ihren täglichen Bewegungen einschränkt. Offenbar hatten sich ihre Hüften als Welpe nicht normal entwickeln können. Hinzu kommen noch kraniale Kreuzbandrissen in ihren Kniegelenken.

Kein Wunder also, dass die süße Hündin nicht direkt vom Sofa gehüpft ist, als ihre geliebte Großmutter zu Besuche kam - ihre Gesundheit ließ es nicht zu.

Hund muss Frauchens Tod verkraften: Doch dann trifft es ihn noch härter
Hunde Hund muss Frauchens Tod verkraften: Doch dann trifft es ihn noch härter

Erst am gestrigen Dienstag wurde die Hündin deshalb operiert, um ihr den Alltag zu erleichtern. Dank der vielen Fans auf Instagram und TikTok konnte eine Freundin der Familie über 7500 Dollar (umgerechnet rund 7000 Euro) für die Behandlung sammeln.

Hoffentlich kann "Anna" ihrer Omi bald wieder freudig entgegen flitzen ...

Titelfoto: Collage: Screenshot/TikTok/@annatherescue

Mehr zum Thema Hunde: