Mann bekommt Hund zum Geburtstag: Seine Reaktion bricht Millionen das Herz

Adelaide SA (Australien) - Manchmal sind es die kleinen Momente und Gesten, die eine riesige Wirkung entfalten. In diesem Fall war es die herzliche Reaktion eines Mannes, die in Form eines Videos auf TikTok ein Millionenpublikum erreichte. 

Daniel Totos (25) nahm den Welpen von seiner Freundin Ashley entgegen.
Daniel Totos (25) nahm den Welpen von seiner Freundin Ashley entgegen.  © TikTok/Screenshot/@ashleytotos

Daniel Totos aus dem australischen Adelaide, feierte am 21. Juni seinen 25. Geburtstag, berichtet aktuell die "New York Post". Ein Bekannter filmte den Moment, als Totos Freundin Ashley (24) ihm ein ganz besonderes Geschenk machte: einen Hundewelpen.

Der Clip wurde kurze Zeit später auf TikTok veröffentlicht, wo dieser sich mittlerweile zu einem viralen Hit entwickelt hat. 3,8 Millionen Nutzer sahen das Video bis Freitagabend, mehr als 750.000 vergaben ein Like.

Aber warum? Die Reaktion des Australiers ging den Menschen ans Herz. Daniel Totos war von seinem Geschenk nämlich so gerührt, dass ihm die Tränen kamen. 

In dem Clip sieht man zunächst den frisch gebackenen 25-Jährigen beim Auspacken des Hundehalsbandes. Der Zuschauer kann regelrecht sehen, wie es im Kopf des Geburtstagskindes arbeitet - denn zunächst dachte der junge Mann, dass in dem kleinen Päckchen eine "Apple Watch" sei. 

Daniel Totos realisierte leicht verzögert, was los war

Daniel Totos kamen die Freudentränen.
Daniel Totos kamen die Freudentränen.  © TikTok/Screenshots/@ashleytotos
So süß: der kleine Monty in einem aktuellen Video.
So süß: der kleine Monty in einem aktuellen Video.  © TikTok/Screenshot/@ashleytotos

Doch als Daniel Totos begriff, was los war und seine Freundin mit dem Hundewelpen zurück ins Zimmer kam, gab es kein Halten mehr. 

Die Freude des Mannes war so groß, dass ihm die Tränen kamen. Mehrfach nahm er seine Hände gerührt vors Gesicht, doch seine Gefühle konnte er so nicht mehr verbergen.

"Ich war so nervös, als wir mit Monty nach Hause kamen. Ich wusste nur, dass Dan davon träumte, einen Hund zu haben, um unser Haus zu einem Zuhause zu machen und wollte nur, dass die Überraschung perfekt ist", sagte Freundin Ashley gegenüber "Caters News". 

"Als ich den Flur herunterkam und Dans Gesicht sah, brach ich in Tränen aus", so die 24-Jährige. "Als ich seine Reaktion sah, fühlte ich mich so vollkommen - zu wissen, dass er so glücklich war - das war alles, was er jemals wollte, und ich war so glücklich, dass ich das für ihn tun und ihn so glücklich machen konnte."

Mittlerweile hat das Paar mehrere neue Videos von Hund Monty gepostet. Die Freude hält auch in diesen Clips weiter an - virale Hits wurden sie allerdings nicht mehr. 

Titelfoto: TikTok/Screenshots/@ashleytotos

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0