Absolute Seltenheit! Isabel Edvardsson teilt Pärchen-Pics mit Ehemann

Hamburg – Das bekommen die Fans nicht häufig zu sehen! Bei "Let's Dance" steht Isabel Edvardsson (40) gerne im Mittelpunkt - auf Social Media hält sie sich dagegen zurück.

Isabel Edvardsson (40) und Ehemann Marcus Weiss - früher und heute.
Isabel Edvardsson (40) und Ehemann Marcus Weiss - früher und heute.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/isabel_edvardsson_official

Nur selten teilt die Profitänzerin auf Instagram Schnappschüsse aus ihrem Privatleben - nun hat sie eine Ausnahme gemacht und ihre rund 124.000 Follower überrascht.

Zum Hochzeitstag teilte die gebürtige Schwedin gleich zwei Pärchen-Bilder mit ihrem Ehemann Marcus Weiss. Auf dem ersten Foto schlingt die Blondine die Arme um ihren Liebsten und strahlt. Auch er lächelt verschmitzt.

Schnell wird klar: Es handelt sich um ein Foto aus vergangenen Jahren. Im Gegenteil zu dem zweiten Bild, das ziemlich aktuell zu sein scheint. Darauf zu sehen sind die Profitänzerin und ihr Mann Arm in Arm. Beide schmiegen ihre Köpfe aneinander und lächeln glücklich in die Kamera.

Nach Geburt des Sohnes: Pia Tillmann meldet sich erstmals zu Wort!
Unterhaltung Nach Geburt des Sohnes: Pia Tillmann meldet sich erstmals zu Wort!

"19 Jahre. 8 Jahre verheiratet", schreibt die ehemalige "Let's Dance"-Jurorin dazu, eingerahmt von zwei roten Herzchen. Fest steht: Auch nach 19 Jahren Beziehung wirken die beiden immer noch genauso verliebt wie am ersten Tag. Das Paar lernte sich im Jahr 2003 kennen – natürlich auf dem Tanzparkett.

Denn auch Marcus Weiss ist Tänzer und war damals auf der Suche nach einer neuen Partnerin. Isabel kam zum Probetraining und es funkte - nicht nur beruflich.

Isabel Edvardsson teilt Throwback-Pic mit Ehemann!

Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder

Über 70 Turniere tanzten die beiden zusammen, landeten auf Platz 14 der Weltrangliste. 2007 beendeten sie gemeinsam ihre Profikarriere.

Zehn Jahre später ist Isabel Edvardsson zum ersten Mal Mutter geworden, im vergangenen Jahr brachte sie ihren zweiten Sohn zur Welt.

In einem Posting auf Instagram widmete sie ihrem Mann einst die Worte: "Wenn ich zurückblicke, wusste ich schon damals im tiefen Inneren, dass du der Vater meine Kinder sein würdest."

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/isabel_edvardsson_official

Mehr zum Thema Unterhaltung: