Nutzt Sam ihren Mischa nur aus? Bachelor-Babe wehrt sich gegen "abartige" Vorwürfe!

Hamburg - Bachelor-Babe Samantha Abdul (31) ist der Kragen geplatzt! Die 31-Jährige hat sich auf Instagram gegen Vorwürfe gewehrt, sie würde ihren Freund, "Love Island"-Star Mischa Mayer (29), nur ausnutzen.

Bachelor-Babe Samantha Abdul (31) hat sich auf Instagram gegen Vorwürfe gewehrt, sie würde ihren Freund nur ausnutzen.
Bachelor-Babe Samantha Abdul (31) hat sich auf Instagram gegen Vorwürfe gewehrt, sie würde ihren Freund nur ausnutzen.  © Instagram/samantha_abdul

Eigentlich schweben die beiden, die ihre Beziehung im April öffentlich machten, aktuell auf Wolke sieben und teilen ihr Glück auf Instagram regelmäßig mit ihren Followern.

Einige davon gönnen den beiden Turteltauben das aber offensichtlich überhaupt nicht, im Gegenteil. "Ich fühle mich verletzt und beleidigt und verstehe es nicht", begann Sam ihre Story am Dienstagabend.

Ihr Freund bekomme ausschließlich von weiblichen Fans regelmäßig Nachrichten, er solle aufpassen und sich von Sam nicht ausnutzen lassen, da der Kölner ja immer nur bei der Blondine in Hamburg sei.

Nach Nenas Corona-Eklat: Veranstalter hat die Nase voll von NDW-Star
Promis & Stars Nach Nenas Corona-Eklat: Veranstalter hat die Nase voll von NDW-Star

"Ich habe Mischa nun mal zu einem Zeitpunkt kennengelernt, wo ich gerade meine Ausbildung zur Tätowiererin abgeschlossen habe", rechtfertigte sich die Kuppelshow-Kandidatin.

Wenn man "nur" Influencerin sei, werde man beleidigt und belächelt, kritisierte sie. Wenn man dann aber einem normalen Job nachgehe und der Partner dementsprechend einige Dinge übernehme, sei es auch nicht richtig, unterstrich sie.

Bachelor-Babe Samantha Abdul auf Instagram

Samantha Abdul und Mischa Mayer können mittlerweile über die Vorwürfe lachen

Sam und "Love Island"-Star Mischa Mayer (29) sind seit knapp zwei Monaten ein Paar, doch nicht jeder scheint ihnen ihr Glück zu gönnen.
Sam und "Love Island"-Star Mischa Mayer (29) sind seit knapp zwei Monaten ein Paar, doch nicht jeder scheint ihnen ihr Glück zu gönnen.  © Instagram/samantha_abdul

"Es gibt Frauen, die reine Hausfrauen sind, ja. Aber das bin ich nicht, und das werde ich auch niemals sein!", stellte die Hamburgerin klar. Es sei doch auch vollkommenen klar, dass ihr Freund sie im Alltag unterstütze, wunderte sie sich.

"Ich habe darauf hingearbeitet, mir ein zweites Standbein als Selbstständige aufzubauen! Und dann zu hören, dass mein Partner solche Nachrichten bekommt... Ich verstehe es einfach nicht", beschwerte sie sich.

Sie müsse das jetzt einfach loswerden, weil das schon seit Wochen so gehe. "Wie kann man sich so falsch in ein Leben einmischen? Das ist einfach abartig", verdeutlichte die Influencerin.

Alles was zählt: Justus will Ex-Frau Malu bestechen
Alles was zählt Alles was zählt: Justus will Ex-Frau Malu bestechen

Am nächsten Tag konnte sich die 31-Jährige aber schon wieder über die Vorwürfe lustig machen, in dem sie Mischa zum Kochen, Saugen und Abwaschen zwang. "Du nutzt mich echt nur noch aus", witzelte der.

Immerhin können die beiden inzwischen über die Anschuldigungen lachen.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/samantha_abdul

Mehr zum Thema Unterhaltung: