Erst brav, dann sexy: "Pretty Little Liars"-Star zeigt sich plötzlich super heiß

Los Angeles - Nanu! So kennen wir Lucy Hale (31) gar nicht.

Schauspielerin Lucy Hale (31).
Schauspielerin Lucy Hale (31).  © Screenshot/Instagram/lucyhale

Scrollt man sich durch das Instagram-Profil der Schauspielerin, zeigen sich stylische Model-Bilder, hübsche Portraits und ab und zu Schnappschüsse aus dem Privatleben. 

Doch vor knapp einer Woche postete die 31-Jährige plötzlich super heiße Bikini-Bilder von sich! Wie kommt denn das? Das fragen sich sicherlich einige ihrer 24,6 Millionen Follower, als sie den Post erblickten. 

Lucy Hale, die in der Mystery-Serie "Pretty Little Liars" als Aria Montgomery brillierte, verbrachte ein paar Tage mit ihrer Freundin Anne Breiter in der puren Sonne. Wo genau die beiden ihren Urlaub verbrachten, verriet die brünette Schönheit nicht.

Die Bilder allerdings sprechen für sich. Lucy posiert im sexy Leo-Bikini, trägt eine Sonnenbrille und einen Hut. Auf einem der nächsten Schnappschüsse dreht sie der Kamera sogar ihren Po zu. 

Und das ist noch nicht alles! Kürzlich präsentierte sich die Schauspielerin in einem hellroten, sexy Fummel inklusive rotem Lippenstift. Ihre dunkelbraunen Haare und die helle Haut verleihen ihr einen mystischen Schneewittchen-Antlitz. 

Den Fans verschlägt es die Sprache: "Wow, Wow, wow. Absolut bombastisch", schreibt eine Userin. "Ich liebe diesen Look!", kommentiert die Nächste.

Lucy Hale auf Instagram

Na hoffentlich wird uns Lucy Hale noch weiterhin mit solchen sexy Bildern versorgen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lucyhale

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0