Ex-Bachelorette überrascht mit Typ-Veränderung: "Ich brauchte etwas Neues!"

Hamburg – Neue Frisur bei Anna Hofbauer (35)! Die ehemalige "Bachelorette" überraschte ihre Instagram-Follower am Freitag mit einer Typ-Veränderung.

Anna Hofbauer (35) genießt ihre neue Frisur sichtlich.
Anna Hofbauer (35) genießt ihre neue Frisur sichtlich.  © Screenshot/Instagram/anna_hofbauer.official

Angekündigt, dass sie unbedingt zum Frisör will, hatte es die zweifache Mama schon länger. Sie fühle das Blond einfach gar nicht mehr. Welchen Schnitt und welche Farbe sie stattdessen wählen wird, verriet Anna Hofbauer ihren Followern aber noch nicht.

Ein Teaser in ihrer Insta-Story ließ aber auf eine Kurzhaar-Frisur schließen. Und tatsächlich überraschte die Musical-Darstellerin am Freitag mit einem dunkelblonden Bob.

"I love it!", schrieb sie auf Instagram zu ihrer neuen Haarpracht.

Erst in Leipzig, dann in Dresden: Lang Lang spielt französisch
Unterhaltung Erst in Leipzig, dann in Dresden: Lang Lang spielt französisch

"Ich hab das Blond einfach so null Komma null mehr gefühlt! Lustig eigentlich, dass es Momente und Lebensphasen gibt, in denen man sich blond fühlt und denkt, dass das die einzig wahre, beste Farbe ist und dann wieder so überhaupt nicht! Bei mir war es an der Zeit: Ich brauchte was Neues!", so die Ex-Bachelorette von 2014 weiter.

Anna Hofbauer auf Instagram

Anna Hofbauer: "Ich bin mir einfach treu geblieben und gealtert. Ohne Botox, Hyaluron und Co."

Anna Hofbauer mit 25 und mit 35 (r.): "Ich muss sagen, so sehr ich meine 20er geliebt habe, bin ich so unglaublich gerne in den 30ern", schrieb sie zu dieser Montage.
Anna Hofbauer mit 25 und mit 35 (r.): "Ich muss sagen, so sehr ich meine 20er geliebt habe, bin ich so unglaublich gerne in den 30ern", schrieb sie zu dieser Montage.  © Screenshot/Instagram/anna_hofbauer.official

Ihre neue Frisur führte Anna dann am Samstag auch direkt ins Kinderparadies und zum Weihnachtsshopping aus. Man sieht der Schauspielerin richtig an, wie glücklich sie mit der Veränderung ist.

Und auch ihre Fans sind begeistert: "Wow, die dunklen Haare stehen dir unglaublich gut und auch der Haarschnitt sieht super aus!", schreibt beispielsweise eine Userin auf Instagram und eine andere meint: "Das sieht sooo hammer schön aus! Aber ich glaube ja, du kannst tatsächlich alles tragen!"

Erst vor ein paar Tagen hatte Anna verkündet, wie stolz sie sei, nicht dem "Instagram-Beautywahn" verfallen zu sein. "Ich bin mir einfach treu geblieben und gealtert. Ohne Botox, Hyaluron und Co."

Hauptcastwechsel bei "König der Löwen": Für Musical-Star geht 18 Jahre alter Traum in Erfüllung
Unterhaltung Hauptcastwechsel bei "König der Löwen": Für Musical-Star geht 18 Jahre alter Traum in Erfüllung

Auch dafür hatte sie viel Zuspruch in den sozialen Medien erhalten und schließlich zeigt sie ja gerade, was einem allein eine neue Frisur an Glow verleihen kann.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/anna_hofbauer.official

Mehr zum Thema Unterhaltung: