Ex-GNTM Jana Heinisch über beschnittene Penisse: "Handjob ist extrem schwierig"

Bremen/Berlin - "Wie bringe ich es am besten rüber, wenn man gerade dabei ist, dass ich eine Latex-Allergie habe?" - eine ganz normale Frage im "Dr. Jaenna Talk" von Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Jana Heinisch (27).

Ex-GNTM-Kandidatin Jana Heinisch (27) hat in ihrem "Dr. Jaenna Talk" unter anderem über beschnittene Pisse und den vaginalen Orgasmus gesprochen.
Ex-GNTM-Kandidatin Jana Heinisch (27) hat in ihrem "Dr. Jaenna Talk" unter anderem über beschnittene Pisse und den vaginalen Orgasmus gesprochen.  © Instagram/jana.heinisch

Am Freitag veranstaltete die 27-Jährige eine neue Runde ihres beliebten Instagram-Formats, in dem sie die schlüpfrigen und pikanten Fragen ihrer Fans beantwortet.

Glücklicherweise konnte die gebürtige Bremerin auch bei dem genannten Problem Abhilfe schaffen: "Mittlerweile gibt es latexfreie Kondome und an deiner Stelle würde ich mich mit einem kleinen Bestand eindecken", riet sie der Followerin.

Von einer anderen wurde Jana gefragt, ob sie in ihrer Beziehung mit Freund Yul Oeltze (28) über das Thema Selbstbefriedigung spreche. "Ich empfehle jedem, das zu tun, weil man dann kommuniziert, was seine tiefsten Wünsche sind", antwortete die Wahl-Berlinerin.

Tom und Bill Kaulitz steigen bei The Voice aus - und nennen konkreten Grund!
Bill Kaulitz Tom und Bill Kaulitz steigen bei The Voice aus - und nennen konkreten Grund!

Sie hoffe daher, dass die Selbstbefriedigung irgendwann auch gesellschaftlich als fester Bestandteil jeder Beziehung angesehen werde. "Das würde ja zeigen, was für eine krasse Vertrauensebene zwischen den Partnern herrscht", erläuterte das Model.

Abgesehen davon sprach Jana auch im Speziellen über die Befriedigung des Mannes: "Der männliche G-Punkt befindet sich im Arsch. Die meisten Männer wissen gar nicht, wie sehr die Prostata das Gefühl eines Orgasmus steigern kann", verdeutlichte die Influencerin.

Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Jana Heinisch auf Instagram

Jana spricht auch über den vaginalen Orgasmus: "Als würde man implodieren"

In dem Instagram-Format beantwortet die 27-Jährige regelmäßig schlüpfrige und pikante Fragen ihrer Fans.
In dem Instagram-Format beantwortet die 27-Jährige regelmäßig schlüpfrige und pikante Fragen ihrer Fans.  © Instagram/jana.heinisch

So gebe es von innen und von außen die Möglichkeit, dieses Lustzentrum des Mannes zu stimulieren.

"Dann kann der Mann einen Orgasmus bekommen, ohne dass er abspritzt. Also eine schöne saubere Angelegenheit", schmunzelte sie.

Auch über das "beste Stück" des Mannes sprach die 27-Jährige: "Ich bin tatsächlich nicht der größte Fan von beschnittenen Penissen. Ein verdammter Handjob ist extrem schwierig, wenn das Ding beschnitten ist", argumentierte sie.

Todesfall bei "Gefragt - Gejagt": Trauer um Publikumsliebling Klaus Otto Nagorsnik
Promis & Stars Todesfall bei "Gefragt - Gejagt": Trauer um Publikumsliebling Klaus Otto Nagorsnik

Darüber hinaus war auch der vaginale Orgasmus der Frau Thema.

"Ich finde das fühlt sich an, als würde man implodieren. Es fühlt sich nicht ansatzweise so nice an, wie wenn ihr es auf dem herkömmlichen Weg [klitoral, Anm. d. Red.] macht", urteilte Jana - und die selbsternannte Sexpertin muss es wissen!

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/jana.heinisch

Mehr zum Thema Jana Heinisch: