Janine Kunze raubt Fans in hautengem Badeanzug den Atem! Aber nicht jeder feiert Sexy-Schnappschuss
Köln/Ibiza (Spanien) - Mit nur einem Foto hat Schauspielerin und TV-Bekanntheit Janine Kunze (49) die Gunst ihrer Fans auf sich gezogen. Nicht alle in ihrer Community können ihrem gewagten Schnappschuss aber etwas abgewinnen ...
Bereits am Sonntag raubte die ehemalige Darstellerin der Kult-Serie "Hausmeister Kraus" ihrer Community regelrecht den Atem.
In einem schwarzen Badeanzug posierte die Dreifach-Mama vor dem heimischen Spiegel und sammelte Lobeshymne auf Lobeshymne. "Wow! Heiße, sexy Frau" oder "Das steht dir gut" las man in der Kommentarspalte des freizügigen Beitrags.
Zwischen all den zahlreichen positiven Nachrichten wurden aber auch immer wieder negative Kommentare sichtbar. Eine Userin merkte zwar an, die 49-Jährige sympathisch zu finden und zu mögen, "aber so ein Foto geht gar nicht".
In ein ähnliches Horn blies auch eine andere Followerin. Sie könne nicht verstehen, warum alle das Foto so toll fänden.
"Es zeigt dich sehr unvorteilhaft. Schade, weil an sich eine wunderschöne Frau", lautete das forsche Urteil.
Janine Kunze zeigt gerne, was sie hat
Und Kunze selbst? Scheint sich auch trotz der zum Teil negativen Botschaften einfach wohl zu fühlen und zu gefallen.
Auch andere Anhänger innerhalb ihrer großen Fangemeinde können dem Schnappschuss eine Menge abgewinnen und sprangen der gebürtigen Kölnerin zur Seite.
"Sorry, ich verstehe die negativen Kommentare nicht. Ich finde es mutig, sich so authentisch zu zeigen. Wir alle sind perfekt in unserer Unvollkommenheit" oder "Ich finde Sie schaut auf dem Bild toll und vor allem natürlich aus" war dort zu lesen.
Es war nicht die erste freizügige Momentaufnahme auf dem Kanal der 49-Jährigen. Immer wieder setzt sich die Schauspielerin und Show-Größe gekonnt und sehenswert in Szene.
Erst vor rund vier Wochen teilte die Ehefrau von Unternehmer Dirk Budach (42) ein Foto mit den Worten "I'm a Barbie girl" samt frisch frisierter blonder Pracht und einem Hauch von Schminke.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Janine Kunze