Laura Papendick und ihr Alex Hindersmann feiern Gender-Reveal-Party: Es wird ein ... !

Köln/München - Was für zuckersüße Neuigkeiten! Moderatorin Laura Papendick (34) und ihr Freund Alex Hindersmann (34) haben am Wochenende das Geschlecht ihres Babys verraten. Es wird ein...

Überglücklich luden Laura Papendick (34) und Freund Alex Hindersmann (34) am Wochenende zur großen Gender-Reveal-Party.
Überglücklich luden Laura Papendick (34) und Freund Alex Hindersmann (34) am Wochenende zur großen Gender-Reveal-Party.  © Montage: Instagram/Screenshot/Laura Papendick

Mehr als einen Monat wurde spekuliert, jetzt herrscht endlich süße Gewissheit. Zahlreiche Freunde waren am vergangenen Wochenende eingeladen, die süße Gender-Reveal-Party mit der hübschen RTL-Moderatorin und ihrem Bachelorette-Sieger zu feiern.

Was die gebürtige Bergisch Gladbacherin und ihr Göttergatte schon länger wussten: Es wird ein Junge! Perfekt inszeniert ließ die 34-Jährige vor den Augen und Kameras ihrer Freunde einen goldenen Ballon zerplatzen, in dem lauter blaues Konfetti gefüllt war.

Auch auf die restlichen Details der Location wurde geachtet. Überall zierten bunte Luftballons die Szenerie und stimmten die anwesenden Freunde vorab auf eine rund um gelungene Baby-Party ein.

Von Hip-Hop bis Hard Rock: Das ist der Festival-Sommer in Sachsen-Anhalt!
Unterhaltung Von Hip-Hop bis Hard Rock: Das ist der Festival-Sommer in Sachsen-Anhalt!

Erst vor einer Woche meldete sich die Sportjournalistin, die ihr Handwerk vor den Toren Kölns erlernte, mit ihrem Babybauch bei ihren fast 100.000 Fans. "Langsam kommt auch der Bauch" verriet sie.

Aber nicht nur die hübsche TV-Moderatorin freute sich praktisch wie eine Schneekönigin. Auch Freund Alex Hindersmann, der 2018 noch das Herz von Nadine Klein (37) erobern konnte, durfte seine Freunde ebenso mit Nadel, Ballon und blauem Konfetti überraschen und bekam das Strahlen kaum noch aus dem Gesicht.

Moderatorin Laura Papendick noch bis Saisonende bei RTL vor der Kamera

Es wird ein Junge! Blaues Konfetti verriet den männlichen Nachwuchs im Hause Papendick/Hindersmann.
Es wird ein Junge! Blaues Konfetti verriet den männlichen Nachwuchs im Hause Papendick/Hindersmann.  © Montage: Instagram/Screenshot/Laura Papendick

Nicht nur Freunde und Familie konnten dem jungen Glück, dass in den kommenden Monaten zu einer kleinen Familie heranreift, gratulieren.

Auch zahlreiche Fans des Paares ließen es sich nicht nehmen via Instagram persönliche Glückwünsche zu überbringen. "little boy 😍❤️ alles Glück der Welt für euch 🙌", Ein kleiner Junge, wie schön!! Alles liebe euch beiden! 💙😊" oder "👏Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ein weiterer Schritt zur Erfüllung deiner so ersehnten kleinen eigenen Familie" hieß es in der Kommentar-Spalte.

Noch kann sich die Rheinländerin allerdings nicht so ganz aufs Mama-werden konzentrieren... Für RTL steht die 34-Jährige in dieser Saison nämlich noch in der UEFA Europa League und UEFA Conference League vor der Kamera.

TV Total macht Politiker zu "MC Flower": Neue Karriere als Rapper?
Unterhaltung TV Total macht Politiker zu "MC Flower": Neue Karriere als Rapper?

Auf eins dürfen sich die Fans der werdenden Eltern aber jetzt schon freuen: ganz viel Baby-Content in den kommenden Wochen. Es steht ja schließlich noch die Namens-Verkündung an...

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Laura Papendick

Mehr zum Thema Unterhaltung: