Jahrelanger Traum geht in Erfüllung: Mimi und Bella Kraus eröffnen Fitnessstudio!

Göppingen - Großer Tag für Bella (30) und Mimi Kraus (36)!

Bella (30) und Mimi Kraus (36) feiern heute die Eröffnung ihres Fitnessstudios "Nice Athletic Club" in Göppingen. (Fotomontage)
Bella (30) und Mimi Kraus (36) feiern heute die Eröffnung ihres Fitnessstudios "Nice Athletic Club" in Göppingen. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/isabel_kraus

Der Handball-Superstar und seine Frau eröffnen heute nach jahrelanger Planung und unzähligen schweißtreibenden Arbeiten ihr gemeinsames Fitnessstudio mit dem Namen "Nice Athletic Club" im Göppinger Stauferpark.

"Hier drin steckt so unfassbar viel Arbeit, Liebe zum Detail und Herzblut", schreibt die 30-Jährige emotional unter ein Bild auf ihrer Instagram-Seite, auf dem sie sich von ihrem Gatten vor dem Eingang des Studios durch die Luft wirbeln lässt. Die beiden lächeln sich auf dem Foto strahlend an und wirken einfach vollkommen glücklich.

Das Paar hatte ihre gemeinsame Instagram-Fanbase, die über 730.000 Follower stark ist, stets seit der Planung des Projekts mit dabei und ließ sie bis zur heutigen Eröffnung am Entstehungsprozess teilhaben. 

Wie viel das den Eltern dreier Kinder bedeutet, machte Isabel deutlich: "Für uns beginnt ein neues Kapitel, und wir sind unendlich dankbar, dass ihr uns auf diesen Weg bisher begleitet habt ❤️."

Corona-Krise verhindert richtige Eröffnungsfeier

Michael, den im Prinzip alle nur als "Mimi" kennen, drückte erst Ende Mai aus, dass er sich vom ersten Tag an mutig und fest entschlossen an die Verwirklichung seines zweiten Standbeins nach der Sportkarriere gemacht hat und sich dabei nicht von Ängsten verunsichern ließ (TAG24 berichtete).

Heute darf der Handball-Weltmeister von 2007, der derzeit noch beim Zweitligisten SG BBM Bietigheim unter Vertrag steht, die Früchte seiner harten Arbeit ernten - wenngleich es aufgrund der Corona-Krise keine richtige Eröffnungsfeier geben wird.

"Das ist wirklich eine echte Herausforderung, weil wir nichts riskieren und auch euch gegenüber gerecht werden wollen", so die Rückraum Mitte-Legende in einer Instagram-Story am gestrigen Freitag. Für den Auftakt wird es deshalb nur begrenzte Teilnehmerplätze geben.

Der frühere Star von FRISCH AUF! Göppingen versprach aber mit einem vielsagenden Lächeln: "Eine richtige Eröffnungsfeier, bei der es auch richtig knallt, wird definitiv nachgeholt!"

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/isabel_kraus

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0