187-Rapper Bonez MC kann es nicht glauben: "Einfach 28 Stunden mich selbst gepumpt!"

Hamburg - "Bonez, was hörst du so privat ??" Diese Frage stellte sich der "187 Strassenbande"-Rapper Bonez MC (35) jetzt stellvertretend für seine Fans selbst in einer Instagram-Story - und sorgte danach für eine ganz schöne Überraschung.

Bonez MC verriet seinen Fans, welche Musik ihn 2021 am meisten überzeugte.
Bonez MC verriet seinen Fans, welche Musik ihn 2021 am meisten überzeugte.  © Screenshot Instragram/bonez187erz

Denn der Musiker teilte anschließend seinen ganz persönlichen Jahresrückblick des Streaming-Anbieters Spotify mit seinen Followern.

Und darin wurde deutlich: Der 35-Jährige hört sich offenbar selbst am allerliebsten zu.

"Dein*e Top-Künstler*in war Bonez MC", heißt es in der Zusammenfassung. Damit hat der Rapper selbst zu den treuesten "1 Prozent" seiner Hörer gehört. Insgesamt verbrachte Bonez MC im vergangenen Jahr 1704 Minuten mit seiner eigenen Musik - vor allem die Single "Extasy" lief bei dem 187-Oberhaupt offenbar rauf und runter.

Läuten bei Rapper Bonez MC nach der Geburt seines Kindes demnächst die Hochzeitsglocken?
187 Strassenbande Läuten bei Rapper Bonez MC nach der Geburt seines Kindes demnächst die Hochzeitsglocken?

Ein Fakt, den der 35-Jährige selbst nicht so ganz glauben kann. "Ich hab einfach 28 Stunden mich selbst gepumpt!", schreibt er zu einem Tränen lachenden Emoji in seiner Story.

Doch der Hamburger ist damit natürlich nicht allein. Tatsächlich gehörte er bei dem beliebten Streaming-Dienst 2021 zu den am meisten abgerufenen Künstlern Deutschlands, gefolgt von Luciano und Capital Bra.

Aber nicht nur beruflich läuft es für Bonez MC aktuell besonders rund - auch privat hat der Rapper endlich sein ganz großes Glück gefunden...

Rapper Bonez MC ist mit Influencerin liiert

Bonez MC teilt seit Wochen immer wieder Fotos in weiblicher Begleitung.
Bonez MC teilt seit Wochen immer wieder Fotos in weiblicher Begleitung.  © Screenshot Instragram/bonez187erz

Denn zu Halloween ließ der Hamburger Rapper endlich die Liebes-Bombe platzen und verriet: Er ist aktuell mit der Influencerin "marys.crib" zusammen.

Nach einem wochenlangen Versteckspiel teilte Bonez MC schließlich auch ganz eindeutige Fotos und Videos auf seinem Instagram-Account und verlinkte die neue Frau an seiner Seite. Einen gemeinsamen Schnappschuss verortete Bonez MC zudem in "Love Island" - wie romantisch!

Die beiden verbringen inzwischen jede freie Minute miteinander - und es scheint tatsächlich ganz schön ernst zwischen ihnen zu sein.

Bonez MC erntet Kritik für Posting: "Lösch' und zeig bisschen Ehre"
187 Strassenbande Bonez MC erntet Kritik für Posting: "Lösch' und zeig bisschen Ehre"

Bei Twitter antwortete der Rapper auf die Nachfrage eines Fans, ob er seine Mary schon bald heiraten wolle: "Könnte passieren."

Titelfoto: Screenshot Instragram/bonez187erz

Mehr zum Thema 187 Strassenbande: