Eine absolute Seltenheit! "187 Strassenbande"-Rapper Gzuz zeigt sich verliebt mit seiner Lisa!

Hamburg - Dass der Hamburger Rüpel-Rapper Gzuz (33, 187 Strassenbande) seit einigen Jahren mit seiner Lisa in einer Beziehung lebt und stolzer Papa zweier gemeinsamer Töchter, Emilia und Malina, ist, ist bekannt. Fotos von seiner kleinen Familie, beziehungsweise von seiner Verlobten zeigte der 33-Jährige bislang eher selten bis gar nicht.

Gzuz (33) und seine Lisa zeigen sich eng umschlungen auf Instagram.
Gzuz (33) und seine Lisa zeigen sich eng umschlungen auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/gzuz187_official

Um so größer die Überraschung, als am Samstagabend plötzlich ein Foto von ihm und seiner Lisa in der Instagram-Story des Rappers auftauchte.

Eng umschlungen stehen die beiden nebeneinander. Gzuz selbst strahlt mit einem etwas aus den Fugen geratenen Blick, Lisa schaut eher cool in die Kamera. Hält ihren Kristoffer, wie Gzuz bürgerlich heißt, aber mit ihren manikürten Fingern ganz fest.

Gespickt ist das seltene Pärchenfoto mit einem glückseligen Emoji, umringt von kleinen Herzen. Ein ungewohnt privates Bild für den 32-Jährigen, der sich sonst eher mit seiner Crew zeigt. Was ist da nur los?

Bonez MC erntet Kritik für Posting: "Lösch' und zeig bisschen Ehre"
187 Strassenbande Bonez MC erntet Kritik für Posting: "Lösch' und zeig bisschen Ehre"

Auch Lisa teilte den süßen Schnappschuss in ihrer Instagram-Story.

Wo das Bild aufgenommen wurde, verriet das Paar nicht.

Wie man allerdings aus dem Insta-Kanal des 33-Jährigen erfährt, waren die beiden Love-Birds am Abend nicht alleine unterwegs. Auch 187er Bonez MC (35) war unter anderem mit von der Partie.

Dank der verschiedenen Storys der 187er-Crew lässt sich vermuten, dass die Jungs gemeinsam im Berliner "Haubentaucher" eine ausgelassene Party feierten.

In einem, wie es heißt, "im Stadtbad gelegener, szeniger Sommerclub mit Bars, DJs und Partys, die das Schwimmbecken mit einbeziehen".

Gzuz auf Instagram

Sind Gzuz und Lisa bald verheiratet?

Der deutsche Rapper Gzuz (33) bei einem Auftritt. Am Samstag zeigte er sich verliebt mit Freundin Lisa auf Instagram. (Archivbild)
Der deutsche Rapper Gzuz (33) bei einem Auftritt. Am Samstag zeigte er sich verliebt mit Freundin Lisa auf Instagram. (Archivbild)  © Philipp von Ditfurth/dpa

Seine eigentlich in Beziehungsfragen zurückhaltende Verlobte Lisa zeigte sich erst kürzlich ungewohnt offen und ließ ihre Instagram-Follower an ihrem Überraschungs-Junggesellinnen-Abschied teilhaben. Samt Bildern von einem Stripper, viel Alkohol und dem ein oder anderen Spiel.

Gzuz ging schon im Juli 2020 vor ihr auf die Knie. Wann sich das Paar das Ja-Wort geben will, ist unbekannt.

Dass es nicht mehr lange dauern könnte, lässt sich allerdings vermuten. Immerhin läuft die Hochzeitssaison gerade in vollen Zügen, und Junggesellenabschiede finden doch eigentlich kurz vor der Hochzeit statt, oder?

187-Rapper Gzuz ist wieder Vater geworden! Sein Sohn heißt genauso wie er
187 Strassenbande 187-Rapper Gzuz ist wieder Vater geworden! Sein Sohn heißt genauso wie er

Wir bleiben gespannt!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/gzuz187_official, Philipp von Ditfurth/dpa

Mehr zum Thema 187 Strassenbande: