187 Strassenbande: Neues Business bringt Bonez MC tausende Euro am Tag!

Hamburg – Vor wenigen Tagen hat Bonez MC (34) seinen Fans eine musikalische Auszeit angekündigt - auf der faulen Haut liegt der 187-Boss deshalb aber noch lange nicht! 

Der 187-Boss (34) weiß, wie man Geld scheffelt.
Der 187-Boss (34) weiß, wie man Geld scheffelt.  © Screenshot/Instagram/bonez187erz

Im Gegenteil: John Lorenz Moser, wie Bonez MC mit bürgerlichem Namen heißt, weiß ganz genau, was Geschäftssinn bedeutet. 

Es ist kaum zu übersehen - der 34-Jährige ist dabei, sich ein Imperium zu erschaffen!

Neben seinen Tracks und Alben, die nicht selten an die Spitze der Charts schießen sowie Konzerten, die fast immer ausverkauft sind, hat der 187-Rapper bereits mehrere Unternehmen ins Leben gerufen.

Und die laufen nicht weniger erfolgreich! 

Der eigene Shisha-Tabak der 187 Strassenbande mit dem Namen "187 Tobacco" entwickelte sich sogar zum Bestseller in Deutschland, Österreich und der Schweiz. 

Von dem "Karnval Vodka", den Bonez MC im vergangenen Jahr zusammen mit RAF Camora (36) auf den Markt gebracht hat, verkauften die beiden Rapper nach eigener Aussage bereits am ersten Tag 20.000 Flaschen. Mit RAF Camora hat der Familienvater im Laufe der Jahre ebenso zwei Modelabel mit den Namen "Team Platin" und "Vandal Sport" gegründet. 

Doch das soll nicht genug sein!

Bonez MC gründet neues Modelabel!

Auf Instagram verabschiedet sich der Rapper bei seinen Fans.
Auf Instagram verabschiedet sich der Rapper bei seinen Fans.  © Screenshot/Instagram/bonez187erz

Wie der Musiker kürzlich in seiner Instagram-Story verkündete, ist er nun dabei, sein erstes eigenes Modelabel aufzuziehen. 

Schon am vergangenen Freitag ging die Marke "UNKL" online. Und auch hier scheint der 34-Jährige den richtigen Riecher für eine Goldgrube gehabt zu haben. Wie er verriet, brachte das Label bereits am ersten Tag eine satte Summe von 350.000 Euro ein!

"Ich bin unendlich dankbar für alles! Dankbar für dieses Leben, dankbar für meine wunderschöne/ intelligente/ witzige Tochter, die mittlerweile 8 Jahre alt ist, und ich kann sie endlich wiedersehen", schrieb er auf Instagram.

Gleichzeitig verabschiedete sich Bonez MC von seinen Fans: "Ich mache jetzt erstmal Pause und freue mich auf die nächsten Jahre" - die hat er sich auch wohl verdient!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/bonez187erz

Mehr zum Thema 187 Strassenbande:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0