187 Strassenbande: Bonez MC ätzt mit Foto gegen die Frauenwelt

Hamburg – Die Rapper der 187 Strassenbande lassen keine Gelegenheit aus, um zu provozieren. Dieses Mal richtet sich Bonez MC (34) gegen seine weiblichen Fans.

Auf dem Foto wurde Gzuz einige Jahre älter gemacht.
Auf dem Foto wurde Gzuz einige Jahre älter gemacht.  © Screenshot/Instagram, bonez187erz

Am Samstag hat der 34-Jährige auf Instagram ein Bild mit seinen Followern geteilt, dass seine Fangemeinde spaltet. Der 187-Boss postete ein Foto von Rapper-Kollege Gzuz, auf dem der 31-Jährige um etliche Jahre gealtert zu sein scheint.

Das mithilfe eines Bearbeitungsprogrammes erstellte Foto zählt nach nur drei Stunden bereits über 100.000 Likes und sorgt bei vielen Fans für Belustigung - doch nicht bei jedem! "Männer werden mit dem Alter nur attraktiver!! Was man von Frauen nicht grade behaupten kann...", kommentiert Bonez MC.

Während die männlichen Fans sichtlich belustigt sind und scherzen: "Opa, bist du's?" oder "Ist das nicht Robert Di Niro?", stößt das Foto bei den weiblichen Fans auf viel Protest. "Das halte ich für ein Gerücht", beschwert sich eine Nutzerin. "Das stimmt nicht immer", pflichtet ihr eine andere bei.

187-Rapper Gzuz verrät Baby-Geschlecht: "Wir machen Kardashian-Clan"
187 Strassenbande 187-Rapper Gzuz verrät Baby-Geschlecht: "Wir machen Kardashian-Clan"

Scheint, als hätte Bonez MC selbst bemerkt, dass sein frauenfeindlicher Post nicht bei jedem auf Begeisterung trifft. Nach nur drei Stunden war das Bild, wie so oft, wieder von seinem Instagram-Profil verschwunden.

Bonez MC ist frisch verliebt

Der Rapper hält mit der Unbekannten Händchen.
Der Rapper hält mit der Unbekannten Händchen.  © Screenshot Instagram/bonez187erz

Dass Bonez MC ausgerechnet jetzt gegen die Frauenwelt ätzt, scheint so gar nicht zu passen. Schließlich ist der Rapper frisch verliebt.

Offiziell bestätigt hat er seine neue Liebe zwar noch nicht, Fotos, die der 34-Jährige Ende März in seiner Instagram-Story postete, sprechen jedoch Bände.

Darauf hält der Ganster-Rapper während eines Karibik-Aufenthaltes Händchen mit einer unbekannten Schönheit (TAG24 berichtete). Das Foto kommentierte er mit den Worten: "miss u."

Nanu? 187-Rapper Bonez MC zeigt sich plötzlich völlig verändert
187 Strassenbande Nanu? 187-Rapper Bonez MC zeigt sich plötzlich völlig verändert

Zudem äußerte der 187-Chef in einer Fragerunde mit seinen Fans, dass er schon bald heiraten wolle. Sex mit Groupies komme für ihn hingegen nicht infrage (TAG24 berichtete). "Ich war nie so der Groupie-mit-ins-Hotel-Nehmer. Das war nie meine Welt", so Bonez in einem Interview mit der Bravo.

Den ein oder anderen frauenfeindlichen Spruch kann sich Bonez MC dann aber doch nicht verkneifen...

Titelfoto: Screenshot/Instagram, bonez187erz

Mehr zum Thema 187 Strassenbande: