Heiße Bett-Szenen! 187-Boss Bonez MC fummelt mit neuer Freundin

Hamburg – Bonez MC (35) ist wieder vergeben! Daraus macht der Chef der 187 Strassenbande kein Geheimnis mehr, im Gegenteil! Jetzt gab er den Fans sogar einen ganz intimen Einblick in die Beziehung mit seiner neuen Freundin.

Bonez MC (35) zeigt sich fummelnd auf Instagram.
Bonez MC (35) zeigt sich fummelnd auf Instagram.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/bonez187erz

In dem Video, das der 187-Boss nun in seiner Story auf Instagram teilte, geht es heiß her: Er filmt sich beim Fummeln mit seiner Liebsten.

In dem kurzen Clip ist zu sehen, wie das Paar gemeinsam im Bett liegt und TV schaut. Seine Bettgenossin ist dabei nur leicht bekleidet - sie trägt lediglich einen String im Leoparden-Muster.

Ein Körperteil der Beauty scheint es dem Rapper dabei ganz besonders angetan zu haben!

Er filmt, wie er der unbekannten Schönheit genüsslich an den prallen Hintern packt und ihn hin und her wackelt. Ihr scheint das zu gefallen, denn sie lacht. Anschließend winkt der 35-Jährige provokant in die Kamera und grinst.

Scheint, als wolle Bonez seinen rund 2,5 Millionen Followern sagen: Schaut alle her, was für eine heiße Freundin ich habe.

Ist SIE die neue Freundin von Bonez MC?

Liebt der 187-Rapper einen TikTok-Star?

Der 187-Rapper zeigt sich mit einer unbekannten Schönheit.
Der 187-Rapper zeigt sich mit einer unbekannten Schönheit.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/bonez187erz

Dass er wieder glücklich vergeben ist, deutete John Lorenz Moser seinen Fans bereits vor einigen Wochen an. Doch welche Dame hat sein Herz erobert? Darüber wird noch wild spekuliert.

Auf Instagram teilte Bonez zwar ein Spiegel-Selfie mit der zierlichen Brünette, erkannt werden wollte die aber offenbar nicht und hielt sich schützend die Hände vors Gesicht.

Doch die Follower sind sich bereits sicher, wer die unbekannte Frau an Bonez' Seite ist: eine Influencerin namens "marys.crib". Mit rund 90.000 Followern auf Instagram und mehr als 200.000 Abonnenten auf TikTok ist die schöne Perserin selbst eine kleine Netz-Bekanntheit!

Vor allem eins könnte aber ein Indiz für eine Beziehung sein: so hat Mary auf Instagram genau 187 Konten abonniert – nur ein Zufall?

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/bonez187erz

Mehr zum Thema 187 Strassenbande: