"Ich war dein erster richtiger Lover": 187-Boss Bonez MC in großer Trauer

Hamburg - Es heißt Abschied nehmen! 187-Straßenbande-Rapper Bonez MC (36) muss erneut einen herben Verlust verkraften.

Bonez MC (36) trennt sich von seinem S63 AMG Mercedes Cabrio.
Bonez MC (36) trennt sich von seinem S63 AMG Mercedes Cabrio.  © Screenshot/Instagram/bonez187erz

Ende November waren in einer Berliner Garage einige seiner Autos, darunter auch der weiße Honda Civic, nach einem Brandanschlag abgefackelt. Jetzt trennt sich der Musiker erneut von einem Wagen.

Nach nur rund eineinhalb Jahren verabschiedet sich John Lorenz Moser, so heißt Bonez MC mit bürgerlichem Namen, von seinem schicken S63 AMG Mercedes Cabrio, das er sich erst im Sommer 2020 zugelegt hatte.

Nur so zur Orientierung: Der Neupreis des Wagens liegt locker bei 200.000 Euro.

Läuten bei Rapper Bonez MC nach der Geburt seines Kindes demnächst die Hochzeitsglocken?
187 Strassenbande Läuten bei Rapper Bonez MC nach der Geburt seines Kindes demnächst die Hochzeitsglocken?

Auf seinem Instagram-Profil nahm er mit einer Art Liebesbrief rührend Abschied von dem Gefährt: "Wir hatten eine schöne Zeit", blickte der 36-Jährige zurück. "Über 18 Monate waren wir zusammen und es kommt mir vor wie gestern, als wir uns zum ersten Mal getroffen haben."

Für die Trauer, die das 187-Oberhaupt empfinde, könne er gar keine Worte finden. Daher wolle er dem AMG zum Abschied noch einiges mitgeben.

187-Strassenbande-Rapper Bonez MC nimmt auf Instagram Abschied von seinem S63 AMG Mercedes Cabrio

Bonez MC kommen bei den Erinnerungen an die gemeinsame Zeit Tränen

Der Musiker hat, wie auch sein Kollege Gzuz (33, r.) eine Vorliebe für schnelle Autos.
Der Musiker hat, wie auch sein Kollege Gzuz (33, r.) eine Vorliebe für schnelle Autos.  © Screenshot/Instagram/bonez187erz

"Egal, mit wem du in Zukunft die Straßen unsicher machst und egal, wie sehr er dich zu lieben scheint, ICH habe dir dein Auftritt und dieses Aussehen ermöglicht!", schrieb Bonez in seinem Post. "Keiner wird dich heller strahlen lassen, als ich es tat und ich war dein erster richtiger Lover, der dich eingeritten und sich um dich gekümmert hat."

Jeder Kratzer am Auto, sei auch ein Kratzer an ihm gewesen, beschrieb der Rapper die innige Liebe zu seinem Auto. "Alle haben immer gesagt, dass wir so gut zusammen passen. Und wenn ich mir deine Bilder ansehe, wie du oben ohne im Sonnenschein glänzt, dann kommen mir sofort die Tränen und ich kann nicht glauben, das du jetzt für immer aus meinem Leben verschwindest."

Daher wünsche er der Nobelkarosse für die Zukunft alles Gute und verabschiedete sich mit den Worten: "ich liebe dich ❤️‍🔥"

Nach Notkaiserschnitt: Frau von 187-Star Gzuz zeigt After-Baby-Body
187 Strassenbande Nach Notkaiserschnitt: Frau von 187-Star Gzuz zeigt After-Baby-Body

Kommentare ließ Bonez unter dem Post nicht zu, dafür drückten viele seiner Follower, darunter auch Paul Elvers (21), auf den "Gefällt mir"-Button.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/bonez187erz

Mehr zum Thema 187 Strassenbande: