Seltener Anblick: Hier knutscht 187-Rapper Gzuz mit seiner Verlobten!

Hamburg – Das bekamen die Fans noch nicht zu sehen: 187-Rapper Gzuz (33) und seine Lisa (27) geben einen privaten Liebes-Einblick!

Gzuz (33) und Lisa (27) turteln auf ihrer Geburtstagsparty.
Gzuz (33) und Lisa (27) turteln auf ihrer Geburtstagsparty.  © Screenshot/Instagram, lisaerdbeer

Das Mitglied der 187 Strassenbande sorgt nicht nur mit seiner Musik, sondern auch mit seinen Straftaten und Gerichtsprozessen für Schlagzeilen, eins hält er jedoch strikt aus der Öffentlichkeit heraus: Sein Liebesleben.

Was daher nur wenige wissen: Gzuz ist nicht nur seit mehreren Jahren vergeben, sondern sogar verlobt. Im Juli 2020 ging er vor On-Off-Freundin Lisa auf die Knie, die auch die Mutter seiner beiden Töchter Malina (7) und Emilia (1) ist.

Gemeinsame Bilder bekommen die Follower jedoch so gut wie nie zu sehen - bis jetzt!

Bonez MC erntet Kritik für Posting: "Lösch' und zeig bisschen Ehre"
187 Strassenbande Bonez MC erntet Kritik für Posting: "Lösch' und zeig bisschen Ehre"

Am Wochenende feierte die Blondine eine wilde Geburtstags-Sause mit Freunden. Auf Instagram teilte sie anschließend mehrere Schnappschüsse von der Party. "Danke meine Lieben für diese gelungene Party, hab einfach die BESTEN an meiner Seite", freute sie sich dazu.

Ein Bild stach den Fans jedoch besonders ins Auge: Ein Pärchen-Foto von Lisa und Gzuz! Darauf ist zu sehen ist, wie der 33-Jährige seine Verlobte umarmt, während die ihm einen dicken Schmatzer auf die Wange drückt.

Die Fans sind begeistert von dem seltenen Anblick! "Das letzte Bild ist das schönste" oder "Schön, dass man euch auch mal zusammen auf einem Bild sieht", lauten nur einige der zahlreichen Kommentare.

Lisa feierte wilde Geburtstags-Sause!

Freundin über 187-Rapper: "Möchte kein Insta-Couple sein"

Dass es keine gemeinsamen Bilder von dem Rap-Star und der hübschen Blondine gibt, hat einen bestimmten Grund: Lisa möchte nicht als "Frau von Gzuz" bezeichnet werden.

"Ich bin einfach Lisa...ich bin eine eigenständige Person und kein Gegenstand", machte sie einst in einer Fragerunde auf Instagram deutlich.

Außerdem habe Gzuz sein eigenes Social-Media-Profil und beiden wollen auch kein "Insta-Couple" sein, wie sie weiter betonte.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, lisaerdbeer

Mehr zum Thema 187 Strassenbande: